Suchen Menü

Sagt mal, ab wann haben wir "damals" gepiept?

Also ich bin ja eh nicht so die Freundin von dieser Piepserei, aber keine Angst, für EUCH werd ich´s machen, wenn Ihr mich nötigt ;-)
Im ET-Forum wird ab ET-30 gepiept, das finde ich etwas früh! Also von mir kriegt ihr keine Piepser vor vollendeter 38. Woche, was in 3 Wochen der Fall wäre =-O
Mein Bengelchen scheint grad wieder zu wachsen, ich bin dauermüde, die Pumpe arbeitet wie verrrückt und obwohl ich zu Hause bin und wenig tue, bin ich abends sowas von feddisch.
Gestern war ich mit Valentina in der Musikschule, boah, anstrengend! Meine Schwiemu hat schon angeboten, dass sie das in Zukunft übernehmen könnte - lieb von ihr! Werd mich wohl nicht lange bitten lassen ;-)
Am Mo. habe ich Geschwisterkurs mit den beiden Mädchen im GEburtshaus, bin schon gespannt, was die da so machen. Es sind 2 Termine, nächste Woche nochmal.
Di ist dann wieder FÄ-Termin, hoffe, alles ok. Ach ja, beim letzten Termin beim Vertretungsarzt hat er die KS-Narbe vermessen- 4mm dick, das ist gut!
Ich hoffe ja noch auf ein kleines Wunder, dass der Bengel sich dreht (was nahezu ausgeschlossen ist bei der Anatomie meiner GM- die ist quasi zweigeteilt, die Kinder hocken immer in der einen Hälfte- und das ist vermutlich ab einer best. Größe in BEL ein wenig bequemer) und ich zumindest den VERSUCH einer spontanen Entbindung wagen darf. Ansonsten wäre momentan mein großer Wunsch, dem Kind die Entscheidung zu überlassen, wann es losgeht, ich hab so mein Problem mit diesen festgesetzten ETs.. Dazu dann mehr am 16.5., da habe ich BEsprechung im KH. Wenn´s sein muss, ist es eben so, aber vielleicht gibt es ja einen Weg.
Wünsche Euch allen ein so sonniges WE, wie es uns hier in Sachsen versprochen wird,
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Sagt mal, ab wann haben wir "damals" gepiept?

et-30.. Stimmt schon ;) und hier wirst du gezwungen die letzten 10 Tage zu piepen ;)
LG Schäfchen

Hallo nochmal!

na, ich hoffe doch, daß Du uns auf dem Laufenden hältst und regelm. hier piepst bzw. Veränderungen mitteilst, falls sich doch früher was tut!

Sieht alles nach KS aus, oder? Wäre das dann der 3.?

Also ich hatte ja bei den Zwillis geplanten KS-Termin 16 Tage vor ET; da war mir das auch recht, denn ich hatte echt Angst, daß kurz vor Schluß noch irgendwas passiert.

Bei Valentin hab ich es spontan versucht, aber der MuMu wollte sich so gar nicht öffnen und ich hatte echt irre Schmerzen die auch durch gar nix zu lindern waren bzw. die ich nicht veratmen konnte. Der US hat dann ergeben, daß die Narbe nicht so gut aussieht und ich lieber nen KS machen lassen soll.

Und nachdem eh nix voran ging, hatte ich nix dagegen - hab massig Wehenhemmer bekommen und der Operateur meinte, das war in letzter Sekunde, die innere Narbe war am Reißen. %)

Ich würd an Deiner Stelle einfach mal abwarten, und wenn er sich nicht dreht, dann keinesfalls nen KS-Termin schon 2 Wochen vor ET machen. Soweit wie möglich schieben - und vielleicht hast Du Glück und kannst den Burschen locken, daß es von alleine los geht - dann kommst Du ganz ohne Termin ins KH und die müssen dann nen KS machen!

Berichte mal über den Kurs mit den Mädels!

Glg, Silke

ab sofort :-)

hey solveig!
als erstes wünsche ich dir viel glück und durchsetzungskraft für die besprechung im kh. auf dass dein kleener entscheiden darf, wann er raus will! ich mag das festgesetzte auch nich und würde im bedarfsfall alles tun, um das zu verhindern.
aber vielleicht passiert ja auch noch ein wunder?!
und wegen piepen, is ok, musst dann aber täglich ran, das is schon klar, ne?
;.)
glg, nic

Sagt mal, ab wann haben wir "damals" gepiept?

Hallo Solveig!!Dann hoffe ich mal mit das er sich noch dreht u drücke die Daumen das morgen beim Gyn alles klar ist!!Mmh mit dem Piepsen bin ich auch etwas überfragt!Kann man nicht einfach zurückblättern??LG Katja

Du wirst dann schon genötigt, wenn es soweit ist ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen