Sagt mal....
Ich musste gerade grinsen, unsere Kleine ist mittlerweile nachts wirklich pflegeleicht, einmal pro Nacht ist meist irgendetwas, aber nach 5min Trösten, mal Fläschchen etc. ist alles wieder ok und sie schläft weiter...finde ich total ok.
Nach einigen Wochen machte mein Mann gestern mal wieder "Babydienst" - und kann heute kaum aus den Augen schauen, weil er ja "raus musste", er leidet wirklich sehr... *ironischgrins*
AArrgs, was soll ich da sagen - ich mache das seit über einem Jahr und jammere (fast);-) nie...
Mädels, irgendwie sind wir in den meisten Dingen das stärkere Geschlecht!
Eine gute Nacht wünscht Euch
Leo
Re: Sagt mal....
kannst Dich wirklich glücklich schätzen, meiner ist seit den 11 Monaten vielleicht 5 x aufgestanden und das nur dann wenn ich wirklich nicht mehr konnte.
LG Karin
man, so ein ähnliches posting wollt ich auch verfassen, mit dem übertitel, machen das unsere männer absichtlich...
jetzt hab ich schon soviel rücksicht und lasse meinen freund unter der woche schlafen weil er nun wirklich nen harten job hat und sehr früh raus muss, aber jetzt hat er nach gott weiss wievielen wochen dieses we mal wieder "dienst" und loris kommt i.d.r. nur einmal die nacht und sucht den schnulli und dann erst um 6 wieder fürs fläschchen und dann schläft er auch wieder bis ca. halb 8. und was macht mein schatzi? er jammert morgens um 8 (als hätte unser sohnemann papa verschonen wollen) muss ich jetzt aufstehen? kannst nicht du, bei dir sind doch die hormone eh noch aufs aufstehen programiert!!!!! so ne frechheit. jetzt muss er einmal nachts raus - er wollte eh grad aufs klo wie er mir berichtet mitten in der nacht (als ob es mit interessiert, ich wollte schlafen) und versorgt nebenher unseren junior und dann ist es ihm zuviel um 8 aufszustehen. er hat loris dann ins bett geholt und er hat echt nochmal bis um 10 mit uns geschlafen! das aber nur weil er seit gestern fieber hat. aber der soll sich nochmal beschweren!
lg steffi
nee, im ernst, mein mann macht leider NIE den nachtdienst :o((((
kann ich aber ohne scheidungsdrohungen auch nix drann machen... der ist eben so ****
samstag nacht hat er laaaaaange nicht einschlafen können!
ich hatte dann morgens mitleid mit ihm und hab ihn bis 11:30!!!!! schlafen lassen! dann hat er sich mit einer leidensmine aus dem bett gequält! armer kerl :o) und um 17:00 abends war das leiden dann auf seinem höhepunkt! er wurde tierisch ekelig :o(
ich bin richtig sauer gewesen... denn wenn ich wochenlang jedenacht für 3 stunden aufstehe musste, bin aich nach 5 wochen am abend noch doof gefragt worden; "warum bist du denn so mieselaunig!" ... da sag ich nun nicx mehr zu... typisch! und dann am besten noch den ehelichen pflichten nachgeheh...*stöhn*
*ggggg* so sans halt; die mannsbilder .o)
grüße;
melli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen