David hat wegen Abiturprüfungen schon Mittwoch keine Schule,ja und damit kommt er heute!Somit können wir schon Morgen Mittag nach Holland fahren,mein Mann kommt dann Mittwoch nach!!Ein komisches Gefühl habe ich ja schon,denn Morgen ist unser 14Hochzeitstag,aber da Michael nichts geplant hat,werden wir diesen dann nachholen!!Am Freitag war ich ja mit David zu dem Termin beim Kinderpsychologen,diese Dame war total nett!!Allerdings dauert es nun bis nach den Sommerferien,bis wir was gesagt bekommen,denn er muß jetzt erstmal zum IQ u Konzentrationstest und dann noch zum Einzelgespräch u das alles im 3-wochentakt u wir müssen dann erst als Eltern im September hin!!So lasst Euch alle drücken,habt einen tollen Feiertag u ein schönes Wochenende!!LG Katja
Sage schon mal wieder ordentlich Tschau...
Wie Tschau???
Und Katja, du hättest solchen Spaß aktuell, in Kunos Forum ^^ Da steppt der Bär *rofl*
LG Schäfchen
Wie Tschau???
Paß gut auf alle auf!!LG Katja
ich lästere da voll mit ;) LG
ich weiß ich habe lange nicht geschrieben, aber ich lese jeden Tag was hier so passiert. Ich denke ihr seid auf einem guten Weg mit David. Aber sowas dauert nun mal leider auch alles. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht...
Ich wünsche euch einige ganz tolle Tage im Wohnwagen und hoffe das Wetter über Himmelfahrt passt und wir können alle ein wenig erholung und Spaß haben ;-)
Lg Nicky
viel spass in holland- hoffe ja das ich inzwischen entbinde *G* so ein ww ist schon was tolles wenn ich lese wie oft ihr da hinfahren könnte genial..
vlg tanja
dann hast Du mit meinen Eltern Hochzeitstag ;-)
Ob der kleine sich bis Mo. geduldet, liegt nicht in meiner Macht- ich werde jedenfalls keine Experimente machen, so viel kann ich Dir zumindest versprechen :-)
Vom Gewitter heute war er nicht beeindruckt, es tut sich nix hier.
Viel Spaß beim Campen,
Solveig
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen