Suchen Menü

Sage schon mal wieder ordentlich Tschau...

David hat wegen Abiturprüfungen schon Mittwoch keine Schule,ja und damit kommt er heute!Somit können wir schon Morgen Mittag nach Holland fahren,mein Mann kommt dann Mittwoch nach!!Ein komisches Gefühl habe ich ja schon,denn Morgen ist unser 14Hochzeitstag,aber da Michael nichts geplant hat,werden wir diesen dann nachholen!!Am Freitag war ich ja mit David zu dem Termin beim Kinderpsychologen,diese Dame war total nett!!Allerdings dauert es nun bis nach den Sommerferien,bis wir was gesagt bekommen,denn er muß jetzt erstmal zum IQ u Konzentrationstest und dann noch zum Einzelgespräch u das alles im 3-wochentakt u wir müssen dann erst als Eltern im September hin!!So lasst Euch alle drücken,habt einen tollen Feiertag u ein schönes Wochenende!!LG Katja

Bisherige Antworten

Wie Tschau???

Du warst doch grad erst wieder da!
Und Katja, du hättest solchen Spaß aktuell, in Kunos Forum ^^ Da steppt der Bär *rofl*
LG Schäfchen

Wie Tschau???

Hui liebe Uli!Habe mal ein wenig überflogen,da gehts ja ab!!Na,ich diskutiere ja gerne,aber die Lästerschiene ist ja echt heftig!!Wenn ich es richtig verstanden habe,habe ich die Übelttäterin schon durchschaut,und wenn es der gleiche Name ist wie damals,fällt der auch direkt ins Ausge!!Weiterhin gebe ich mich da nicht mit ab,sonst bin ich ja genauso!!Hihi,hätte zuhause schon genug damit zu tuen,aber ich sage ja meist nur das was ich jedem auch ins Gesicht sagen kann,na kann auch manchmal heftig sein,aber so kennen sie mich;)
Paß gut auf alle auf!!LG Katja

ich lästere da voll mit ;) LG

Sage schon mal wieder ordentlich Tschau...

Liebe Katja,
ich weiß ich habe lange nicht geschrieben, aber ich lese jeden Tag was hier so passiert. Ich denke ihr seid auf einem guten Weg mit David. Aber sowas dauert nun mal leider auch alles. Ich drücke euch die Daumen, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht...
Ich wünsche euch einige ganz tolle Tage im Wohnwagen und hoffe das Wetter über Himmelfahrt passt und wir können alle ein wenig erholung und Spaß haben ;-)
Lg Nicky

Sage schon mal wieder ordentlich Tschau...

huhu katja,
viel spass in holland- hoffe ja das ich inzwischen entbinde *G* so ein ww ist schon was tolles wenn ich lese wie oft ihr da hinfahren könnte genial..
vlg tanja

Sage schon mal wieder ordentlich Tschau...

Hallo Katja,
dann hast Du mit meinen Eltern Hochzeitstag ;-)
Ob der kleine sich bis Mo. geduldet, liegt nicht in meiner Macht- ich werde jedenfalls keine Experimente machen, so viel kann ich Dir zumindest versprechen :-)
Vom Gewitter heute war er nicht beeindruckt, es tut sich nix hier.
Viel Spaß beim Campen,
Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen