Suchen Menü

Sachen gib's...

Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Laufstall verkauft, über eine Anzeige im Internet und es hat ihn eine ältere Frau gekauft für ihre Freundin, die 67 Jahre alt ist und ein 5 Monate altes Baby hat!!! Ja gibt es denn sowas!! Ich habe wohl ziemlich dämlich aus der Wäsche geschaut, die Dame hat etwas peinlich berührt nur erklärt, daß ihre Freundin mit 66 schwanger geworden sei und jetzt das Kind hätte. Unglaublich oder? Und unverantwortlich dem Kind gegenüber. Mensch und ich fühle mich oft mit meinen 36 Jahren schon zu alt für meine beiden Feger, die alte Dame wird noch einen Heidenspaß mit ihrem Nachwuch bekommen, was.
Kopfschüttelnde Grüße von Fee
Bisherige Antworten

Sachen gib's...

Hallo Fee,
ach Du sch....
Das ist ja heftig. Also ich finde jetzt, mit 32 Jahren, zweite SS, ist man schon spät dran. Und ich wünsche mir noch ein drittes Kind.
Daher auch lieber kurze Abstände.
Aber mit 66 schwanger werden?? Unverantwortlich!
Wenn sie Glück hat, erlebt sie noch die Einschulung...wahrscheinlich im Rolli. Und alleine die bösen Fragen an das Kind "ist das Deine OMi?" ...Das Kind tut mir leid.
Das ist doch vorprogrammiert, dass es irgendwann in einer andern Familie aufwachsen wird.
Manche Dinge sind unglaublich und gehören eingentlich untersagt.
Sorry für die drastische Meinung.
LG Jasmin, Laurin und Mini-M-J jetzt 13 SSW

Sachen gib's...

hi,
hm, klingt irgendwie nicht ganz echt?! naja............ auf natürlichem weg gehts ja nicht....
also eine freundin meiner mutter ist mit 48 ungeplant schwanger geworden... sie war der meinung das ausbleiben der mens wären die wechseljahre... die hat auch doof geguckt.... aber sie ist nur eine entfernte bekannte.... der "kleine" müsste jetz so ungefähr 10 oder 11 sein... aber das war eben keine absicht...... ;-)
naja, ändern kann man es nicht auch wenn ich es ebenfalls unverantwortlich find mit 66 *tsss*
lg
miri

Sachen gib's...

Tja, manche sind eben ziemlich egoistisch und machen sich keine Gedanken, wie´s den Kindern geht.
Ich frag mich nur, wie das geklappt hat, auf natürlichem Weg?? Wenn nicht, dann ist der Arzt mindestens genau so unverantwortlich!!
Kann nur sagen, dass arme Kind! Ich hoffe, dass hat schon jemanden, der sich nach der Mutter um sie kümmert.

Sachen gib's...

Hallo Fee,
da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. So verantwortungslos und unverständlich. Sollte diese Frau sich nicht über ihren Ruhestand freuen??? Was passiert mit dem Kind wenn sie nicht mehr kann??? Meine Schwiegermutter ist 67 und sie könnte kein Kind mehr versorgen!!! Wenn das Kind anfängt zu laufen, käme sie gar nicht mehr hinterher ;-)
Aber man liest und hört es immer wieder, dass Frauen im höheren Alter sich noch ein Kind wünschen. Leider gibt es immer wieder Ärzte, die so was mitmachen!!!
Ich kann nur sagen, das arme Kind! An das hat keiner gedacht, wenn es vielleicht früh von seiner Mutter Abschied nehmen muss!
LG Kerstin

Puh.... da bin ich ja von der Socke *augenaufreiß*

Mensch, da hätte ich aber auch komisch aus der Wäsche geschaut... =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Mit 66 Schwanger geworden... dat gibt es doch garnicht. 8-) 8-) 8-) 8-) Ich kann das garnicht glauben. Aber sie wird Dich ja nicht angelogen haben....

LG Kaja

ich habe dazu mal gegoogelt...

und herausgefunden daß die älteste Mutter der Welt mit 70 Jahren ein Kind bekommen hat und daß es eine Spanierin gab die mit 67 Jahren Zwillinge bekommen hat und jetzt mit 70 Jahren an Krebs gestorben ist.

Und klar, ist natürlich alles nur mit künstlicher Befruchtung möglich.

Hi hi und was ich nicht geschrieben habe ist daß die alte Mutter meinen Laufstall neben ihre Liege an den Pool stellen will, sie sei oft so müde und wenn sie dann mal einschlafen würde wäre das Kind dann sicher im Laufstall. :HEADSHOT:

Na hoffentlich hat Dein Ex-Laufstall auch einen Sonnenschirm *ggg* LG Anke

Natürlich hat er einen Sonnenschirm, er stand bei mir doch auch neben dem Pool ;-)

ich habe dazu mal gegoogelt...

Ich finde die ganze Geschichte klingt eher danach als ob sich jemand einen "Spass" erlaubt hätte. Kommt sie den Laufstall selbst abholen? Dann stell das Ding lieber schon vor die Tür und lass sie gar nicht erst ins Haus, wer weiß was das für eine Tante ist. LG von Sissi

ich habe dazu mal gegoogelt...

Hallo Sissi, der Laufstall wurde in der Zwischenzeit abgeholt und es ist leider bittere Realität!

Oh mein Gott... Hilfe... das arme Kind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen