Suchen Menü

Sabbern

Hallo an alle,
ich schreibe mehr im Juli Aug Forum. Da der eigendlich Geburtstermin der 7.7.06 gewesen währe. Unsere Selina kam aber am 1.6.06. daher lese ich in beiden Foren.
So nun zu meiner Frage.
Sabbern eure auch so viel? Sie Sabbert den ganzen Tag. Teilweiße schiebt sie die Spucke mit der Zunge einfach aus dem Mund. Ich dachte eigendlich das sie in diesem Alter noch nicht soo Sabbern. Alles ist ständig nass. Ist das "normal" ?
VLG Sabine mit Selina 17 Wochen alt
Bisherige Antworten

Re: Sabbern

Hi Sabine,
Mara ist genau 1 Woche jünger als deine Selina und sabbert genauso.
Ich eigentlich auch gedacht dass das erst später kommt, aber sie hat das schon eine ganze Weile!
Wenn wir nicht ein Spuck-tuch um machen, dann hat sie unterm Kinn nen super riesen nassen Fleck aufm Shirt!
Dazu natürlich immer noch die Finger mit im Mund...
LG, Ilse & Mara *08.06.06

Hallo Sabine,
also ich sehe immer wieder sabbernde Babys ums uns rum ;-). Es ist bestimmt normal, Louis macht das auch, vorzugsweise mit Hand im Mund ;-).
LG
andie

Hallo Sabine,
Marlon macht das auch seit längerem. Alles nass. Unsere Krankengymnastin erklärte mir, dass er seinen Mund, die Zunge und eben auch die Spucke entdeckt (hatte schon Angst dass er Zahnen würde). Ausserdem schiebt er Faust und was er sonst noch in die Finger bekommt in den Mund. Dazu meinte sie dass der Tastsinn mit dem Mund jetzt noch besser funktioniert als mit den Händen.
LG
Sonja, auch mit Sabber-Marlon

Danke!

Danke für eure Antworten.
Ich habe heute zwei halstücher gekauft die sie vollsabbern kann :-)
VG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen