Suchen Menü

SV-Update

Hallo an alle, die es interessiert,

meine Schwiegermutter hat sich gestern getraut und in der Klinik angerufen.

Der Zustand vom Schwiegervater ist stabil, die Blutwerte haben sich deutlich verbessert (super, dann haben die offensichtlich alle Eiterherde erwischt), einige Zugänge und Verkabelungen konnten schon entfernt werden.

Er wird aber noch betäubt bzw. ruhig gestellt, damit er sich wegen der künstlichen Beatmung (die auch langsam reduziert werden soll) ruhig verhält, sich nicht aufregt und nicht so arge Schmerzen hat.

Im Verhältnis zu dem Zustand, in dem er vor ca. 14 Tagen war - da haben wir weder geglaubt, dass er verlegt noch dass er operiert werden könnte - klingen diese Meldungen echt super.

Klar, der Weg bis zur Genesung wird sicher noch steil und lang, aber wir hoffen so sehr, dass er es schafft!!!!

Auf jeden Fall hat er in dieser Spezialklinik wesentlich größere Chancen dazu als hier vor Ort....

Vielen Dank für eure Däumchen, die wir gerne noch weiter in Anspruch nehmen würden ;-))

LG
Anja

Bisherige Antworten

SV-Update

Hallo Anja,
schön, daß es Deinem SV besser geht!
Da scheint die OP wirklich erfolgreich gewesen zu sein!
Und klar, Du kanst unsere Däumchen solange beanspruchen, wie Du sie brauchst ;-)
Liebe Grüße, Mel

SV-Update

hallo anja - das hört sich doch alles super an - freut mich sehr....
lg annette, die wieder einen Tag WW geschafft hat :-)

SV-Update

Hallo Anja,

ich freu mich zu lesen, dass es Deinem Schwiegervater den umständen enstprechend gut geht und es langsam bergauf geht. Ich habe in den letzten beiden jahren nicht nur einmal erlebt, dass Mediziner kleine und grosse Wunder vollbringen können und Menschen, ob Angehörige oder Patienten, kräftemässig über sich hinauswachsen. Und auch der richtige Ort/Klinik ist sooooo wichtig!

Ich drück Euch weiterhin die Daumen und halt uns auf dem Laufenden, wenn Du magst!

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen