STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::
war sicherlich nur eine eintagsfliege und mich graut es schon vor heute nacht, zumal mein mann nachdienst hat....... aber ich war heute so ausgeruht wie lange nicht mehr.
normal sind ja solche nächte wo wir maximal 5 -6 stunden schlaf bekommen und das nochnichtmal am stück.
sonst geht es uns gut,das neuste wort bei uns ist blau
alles ist blau...und gerade waren wir mexicanisch essen...das erste mal wieder weg seitdem nils da ist und er ruft fast 1 stunde AA blau-AA blau- AA blau- :-) durchs resturant:-)
hier noch ein bildchen:-) schönen abend euch.lg sandra
suuper - das freut mich für Euch!!
Mmmh, lecker, mexikanisch - aber was hat das mit blau zu tun ;-)? Oder habt Ihr dem Alkohol zugesprochen, so dass er Euren Zustand meinte :-D .
LG, Claudia, die hofft, dass die Nächt ebei Euch jetzt immer besser werden - Johanna schläft nun seit 2 Wochen durch - eeeendlich -
sollten wir tatsächlich glück haben???......wäre ja schon froh wenn wir pro woche 2 solcher nächte hätten.....
find ich super das auch johanna nun gemerkt hat das schlafen gar nicht so blöd ist:-)
euch einen schönen tag und lg
sandra
Super kleiner Räuber
diese Nachricht freut mich sehr und ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, das das keine Eintagsfliege war!
Was wohl Nils mit AA blau sagen will? Ist sein AA blau? Das wäre mal lustig :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute einen 2-Wort-Satz geübt haben: Mama Keks...das sagt alles, oder :-)
hi yvonne
heute nacht schon wieder:-) [:-} [:-}
freu mich sehr...könnte heute morgen natürlich bäume rausreissen....sollte das ausgeruht sein wohl lieber speichern:-)
heute liegt ein glück nichts an,musszum zahnarzt.....und da geh ich nicht gerne hin.
euch einen schönen tag
lg sandra
Hallo Sandra,
toll, wenn man mal wieder eine ganze Nacht schlafen kann, gell?
Diese Erfahrzung darf ich auch erst seit ca. 2 Wochen machen.
Und ich dachte schon, meine Jungs machen das nie und ich mache was falsch.
Vorallem wenn man immer wieder hört bzw liest, dass manche Kinder bereits mit einigen Wochen durchschlafen.
Inzwischen schlafen meine Zwillinge auch morgens länger. Ich glaube, bald muss ich wieder meinen Wecker aktivieren, sonst verschlafe ich noch :-)
VG Nicole mit Till und Leif *7.12.08
Hey, noch eine Zwillingsmama hier. Willkommen! LG
bei meiner tochter hörte das erst auf als sie 5 war,dann hat sie zurverlässig durchgeschlafen.wir hoffen natürlich das es bei nils um einiges schneller geht.
lg sandra
Hallo Sandra
Einen süßen kleinen Räuber hast Du da.
Liebe Grüße
Pepina
hi Pepina:-)
lieben dank:-)
sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen