Suchen Menü

STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::

jetzt endlich mit 22 monaten,das erste mal von 21-6.30 uhr durchgeschlafen hat,ohne einmal wach zu werden ...ohne einen mux...... [:-} [:-} [:-}
war sicherlich nur eine eintagsfliege und mich graut es schon vor heute nacht, zumal mein mann nachdienst hat....... aber ich war heute so ausgeruht wie lange nicht mehr.
normal sind ja solche nächte wo wir maximal 5 -6 stunden schlaf bekommen und das nochnichtmal am stück.
sonst geht es uns gut,das neuste wort bei uns ist blau
alles ist blau...und gerade waren wir mexicanisch essen...das erste mal wieder weg seitdem nils da ist und er ruft fast 1 stunde AA blau-AA blau- AA blau- :-) durchs resturant:-)
hier noch ein bildchen:-) schönen abend euch.lg sandra

Bisherige Antworten

STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::

suuper - das freut mich für Euch!!

Mmmh, lecker, mexikanisch - aber was hat das mit blau zu tun ;-)? Oder habt Ihr dem Alkohol zugesprochen, so dass er Euren Zustand meinte :-D .

LG, Claudia, die hofft, dass die Nächt ebei Euch jetzt immer besser werden - Johanna schläft nun seit 2 Wochen durch - eeeendlich -

STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::

hi claudia:-) war lekker,und heute nacht hat er es schon wieder getan*g*
sollten wir tatsächlich glück haben???......wäre ja schon froh wenn wir pro woche 2 solcher nächte hätten.....
find ich super das auch johanna nun gemerkt hat das schlafen gar nicht so blöd ist:-)
euch einen schönen tag und lg
sandra

Super kleiner Räuber

Liebe Sandra,
diese Nachricht freut mich sehr und ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, das das keine Eintagsfliege war!
Was wohl Nils mit AA blau sagen will? Ist sein AA blau? Das wäre mal lustig :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die heute einen 2-Wort-Satz geübt haben: Mama Keks...das sagt alles, oder :-)
Lilypie Zweiter Ticker

hi yvonne

ja was er uns damit sagen möchte:-)
heute nacht schon wieder:-) [:-} [:-}
freu mich sehr...könnte heute morgen natürlich bäume rausreissen....sollte das ausgeruht sein wohl lieber speichern:-)
heute liegt ein glück nichts an,musszum zahnarzt.....und da geh ich nicht gerne hin.
euch einen schönen tag
lg sandra

STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::

Hallo Sandra,

toll, wenn man mal wieder eine ganze Nacht schlafen kann, gell?

Diese Erfahrzung darf ich auch erst seit ca. 2 Wochen machen.

Und ich dachte schon, meine Jungs machen das nie und ich mache was falsch.

Vorallem wenn man immer wieder hört bzw liest, dass manche Kinder bereits mit einigen Wochen durchschlafen.

Inzwischen schlafen meine Zwillinge auch morgens länger. Ich glaube, bald muss ich wieder meinen Wecker aktivieren, sonst verschlafe ich noch :-)

VG Nicole mit Till und Leif *7.12.08

Hey, noch eine Zwillingsmama hier. Willkommen! LG

STOLZ MÖCHTE ICH VERKÜNDEN::::DAS MEIN SOHN::::

hi nicole:-)ja schlimm ist das ,nicht das stundenlange wachgehalten werden nachts,ich finde a, schlimmsten wenn ich gerade wieder eingeschlafen bin....wieder raus....und das über stunden....
bei meiner tochter hörte das erst auf als sie 5 war,dann hat sie zurverlässig durchgeschlafen.wir hoffen natürlich das es bei nils um einiges schneller geht.
lg sandra

Hallo Sandra

Na, da gratuliere ich aber ganz herzlich. Bewunderswert, dass Du es überhaupt so lange ausgehalten hast, ich wäre bestimmt schon für ein paar Nächte ausgezogen- muss wohl am Alter liegen!
Einen süßen kleinen Räuber hast Du da.
Liebe Grüße
Pepina

hi Pepina:-)

ja wenn wir einen keller hätten---würden sicherlich nils oder ich ab und an dort nächtigen :-P ,so müssen wir dadurch-können ja eh nichts dran machen....es ist völlig egal wie der tagesablauf ist,ob er viel oder wenig gegessen hat....mit oder ohne mittagsschlaf....und was es noch so gibt.also :durchhalten.aber heute nacht hat er wieder geschlafen sogar noch eine stunde länger!!!!!WOW!!!!! bin zuversichtlich.
lieben dank:-)
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen