SS Vitamine + DHA günstiger abzugeben
Inhalt 90 Kapseln, also ne ganz große.
Habe die gerade frisch in der Apo geholt (also ganz neu und vollständig), direkt danach ist mir eine DHA Kapseln im Mund aufgegangen (von der alten Packung) und..... oberlecker, sprich, ich bekomm das DHA nimmer runter und mags nicht mehr nehmen (muß man ja auch nicht) Jetzt habe ich aber diese riesen Packung hier und die Apo nimmt sie nimmer zurück.
Kosten: 67,75 € ich würde sie für 50 € abgeben.
Würde mir davon dann normale SS Vitamine kaufen, halt ohne DHA.
Also, wer will sie? Der erste, der sich meldet kann sie haben.
LG Bummelchen
SS Vitamine + DHA günstiger abzugeben
Sorry, voellig o.T.
LG. Isa
auch wenn ich jetzt die Erste war, ich will den Dünger nicht ;-)
*lol* hab mich grad fast weggeschmissen vor lachen. LG --->>>
SCHON VERGEBEN; LG BUMMELCHEN
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen