SS-Test negativ!!!??? Ich krieg die Kriese!
Mensch Mädels - ihr seid ja sooooo lieb *Tränenwegwisch* Danke für eure lieben Antworten.
Hab gerade einen Test gemacht und der war negativ. Es ist ein einziger Krimi bei mir im Moment. Die Mens ist noch nicht in Sicht. Wenn sie bis morgen noch nicht da ist, mach ich morgen noch mal einen Test mit Morgenurin. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin gaaaanz gerührt über eure netten Postings.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Re: SS-Test negativ!!!??? Ich krieg die Kriese!
naja, wenn erst heute Menstermin ist, kann es doch sein, dass der Test noch nicht richtig anzeigen kann! Und mit Morgenurin ist eh sicherer...da hast du Recht! Probier`s morgen einfach nochmal! Viel Glück! :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
Ich drück weiter die Daumen
ich drück dir die Daumen. Ich krieg meine Tage auch nicht. Test war negativ (CB digi, aber es war ne 2. Linie da)
LG
Sarah
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen