Suchen Menü

SS-Test negativ!!!??? Ich krieg die Kriese!

Hallo!
Mensch Mädels - ihr seid ja sooooo lieb *Tränenwegwisch* Danke für eure lieben Antworten.
Hab gerade einen Test gemacht und der war negativ. Es ist ein einziger Krimi bei mir im Moment. Die Mens ist noch nicht in Sicht. Wenn sie bis morgen noch nicht da ist, mach ich morgen noch mal einen Test mit Morgenurin. Ich halte euch auf dem Laufenden und bin gaaaanz gerührt über eure netten Postings.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi
Bisherige Antworten

Re: SS-Test negativ!!!??? Ich krieg die Kriese!

Hallo Melanie,
naja, wenn erst heute Menstermin ist, kann es doch sein, dass der Test noch nicht richtig anzeigen kann! Und mit Morgenurin ist eh sicherer...da hast du Recht! Probier`s morgen einfach nochmal! Viel Glück! :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle

Hast du den Clearblue digital genommen??Der soll ja sehr sicher sein.LG Mandy

Huhu...tja was sagt man da?
Ich drück weiter die Daumen

Liebe Melanie! Wollte dir gerade auf das Posting von vorhin antworten, aber kann das nun ja hier: Meine erste Antwort wäre zur beruhigung nämlich auch gewesen: Ein positives Orakel um den Menstermin rum MUSS nicht unbedingt schwanger bedeuten, denn gegen Ende des Zyklus steigt (manchmal) der LH-Spiegel erneut an, weswegen ein Orakel positiv erscheint! Hatte ich mehrfach und dann kam die Mens doch noch... Natürlich kann dein SST auch einfach noch nicht anschlagen - was für einen Test hattest du denn gerade benutzt? Ich denke mal, nun, mit dem Wissen das es sein könnte, wirst du, wenn du doch nicht SS bist, fast ein wenig enttäuscht sein. Nehmt es an, wie es kommt, denn wenn du nun doch schwanger bist, dann sollte das so sein! Dann schafft ihr das und es wird genau richtig sein für Naomi und auch Noah!!!! Wenn die Mens doch noch kommt, dann sei nicht traurig, dann habt ihr die Zeit nochmal in Ruhe nachzudenken, ob ihr es einfach weiter drauf ankommen lassen wollt! GGVLG Joana

Hallo Melanie,
ich drück dir die Daumen. Ich krieg meine Tage auch nicht. Test war negativ (CB digi, aber es war ne 2. Linie da)
LG
Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen