SP: wer liebt dieses lied auch so?
ich steh momentan total auf dieses lied: feel so bad von valentine!
seit ich das bei popstars (ja, ich guck mir das sooo gerne an!!) :-) gehört hab, bin ich total verliebt. habs auch schon am PC und hörs die ganze zeit auf und ab!
grüsse
petra
Hier ICH!!! ;-)))
ich finde das Lied auch total klasse und ich habe es auch bei Popstars das erste Mal gehört.
Muss ich mir die Tage auch unbedingt runterladen.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anja (die auch gerne Popstars guckt)
Von Silbermond "Das Beste" ist auch sooo super
Feel so bad ist auch nicht schlecht, aber mir geht zur Zeit nur ein Lied im Kopf rum:
Von Silbermond "Das Beste". Ist so ein Ohrwurm!!! Obwohl das normalerweise nicht so meine Richtung ist...
Lg
Karin mit Lukas
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen