Suchen Menü

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Guten Morgääähn,
vor lauter Rotznäschen konnte Basti heute nacht sehr schlecht schlafen, seit April (!) der erste Schnupfen - mal sehen was daraus wird.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Claudia
mit Schnupfen-Basti und Matschknie-Olivia (weil vom Rad gefallen)
Bisherige Antworten

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Huhu,
dann an Basti schnell gute Besserung, drücke euch die daumen das nicht mehr daraus wird.
Seit April war er Schnupfen frei; das ist ja wahnsinn. Bin schon froh wenn wir mal 1-2 Wochen ohne kommen.
Lg Tanja mit gleich 3 verschnupften Männern

3 kranke Männer zu Hause? Da kannst du dich ja gleich einweisen lassen, ;-)

Hallo Tanja,

wie geht's euch sonst so?

Hoffe deine Sorgen wegen der Vier-Finger-Furche oder wie das hieß haben sich inzwischen in Luft aufgelöst, ich habe garnichts mehr weiter von dir gelesen, kann das sein?

LG,

Elena

Mein Mann geht Gsd arbeiten, sonst wär ich sicher reif für nee Einweisung ;)

Danke der Nachfrage Elena!
Sonst geht´s uns gut, bis auf die letzten Tage (vor der Erkältung bei Ben) war das Leben mit 2 Kids nicht so stressig wie ich mir da vorgestellt hatte; da Ben echt ein ganz ruhiger und auch ein sehr sehr guter Schläfer ist.
Leider hat die Ärztin die Ultraschal bei unserem letzten Termin nicht machen können, da so viel los war. Hat mich echt geärgert, die ich da natürlcih sehr gerne Gewissheit hätte, das wirklich auch alles bestens ist. Anfang Oktober ist jetzt der neue Termin, geb hier auf jeden Fall Bescheid, wie es ausgegangen ist.
Da er sich so gut entwickelt (er rollt mir hier schon durch Wohnzimmer und brabbelt wie ein Buch) mache ich mir nicht mehr ganz so einen Kopf.
Und bei euch alles i.O. Hier seit sicher schon ganz aufgeregt vor dem Kitastart. Wünsche euch schonmal nee tolle Eingewöhnungszeit und Zwergin ganz viel Spaß!
Lg Tanja

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Hallo Tanja,
na dann deinen Männern auch gute Besserung!
Ja, ich war auch baff - aber nachdem er von November 08 bis April 09 quasi durchgehend krank war war der Sommer umso infektfreier.
Danke für die Besserungswünsche und
LG Claudia

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Hallo Claudia,

dann mal schnell gute Besserung!

Mir gruselt es auch schon vor dem Winter in Verbindung mit Kiga-Start nächste Woche =-O

LG,

Elena

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Hi Elena,
und dankeschön!
Ja, Bastian war ja seit November 08 in einer Spielgruppe und war eigentlich letzten Winter ziemlich dauerhaft krank. Ich hoffe, er hat dabei einiges an Abwehrkräften gesammelt.
Ich bin auch ganz hin und hergerissen wenn ich an den Winter denke, vor allen Dingen an die laaaangen Tage zu Hause, wenn die Kinder krank sind.
Naja, wir werden sehen! Wir gönnen uns zu Weihnachten/Sylvester noch ne Sonnenpause in Chile.
LG Claudia

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

O weh - ich hoffe, es geht den Beiden heute schon wieder etwas besser.

Habe hier einen ziemlich lädierten Benedikt - da war sein Fahrrad auch schneller als er :-( Aber das hört wohl dazu ...

lg Anett

Dankeschön! Und ja, das gehört dazu, Olivia hüpft aber schon wieder rum. Alles Gute auch für euch und LG

SP: nun also auch bei uns der erste Schnupfen

Hallo Claudia,
ohje da wünsch ich schnell ne gute besserung.
LG Joy

Dankeschön liebe Joy! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen