Suchen Menü

SP in eigener Sache... gesundheitlich ist 2011 für mich echt ne Katastrophe.. seufz

Hallo Mädels,
also mein Körper schafft mich dies Jahr echt, obwohl ich durch mein Rheuma ja echt abgehärtet bin...
Erst muss ich im Juni zum Orthopäden wg. starker, nicht besser werdenden Rippenschmerzen seit April und der stellt im Röntgen fest, dass 6 Wirbel entzündet sind und erklärt damit meine Schmerzen. Ein paar fiese Spritzen und Krankengymnastik später waren die Schmerzen weg, aber nur kurz. Nachdem die Schmerzen vor 3 Wochen wieder da waren, musste ich heute zum Thoraxröntgen. Nun kommt noch ne Peribronchitis und unklare Umbauten an einer Rippe dazu... Da ich mich an keinen Rippenbruch erinnern kann, muss ich am 06.09. zum CT... Der Arzt hät es zwar gerne früher gemacht, aber da mein Arzt bis zum 05.09. im Urlaub ist und ich ne Überweisung brauch, gehts nicht eher...
Jetzt hät ich gerne ein paar Daumen, wenn möglich, denn wenn es kein Bruch ist, gibts nur wenig positive Erklärungen für diese Umbauten :-(
Wenn jemand weng Optimismus übrig hat, kann mir welchen schicken, denn meiner geht mir langsam aus ...
Fertige Grüße Bianca
Bisherige Antworten

Meine Zauberdaumen hast Du! Und eine Portion Optimismus gebe ich auch gerne weiter :-) LG Wiebke

SP in eigener Sache... gesundheitlich ist 2011 für mich echt ne Katastrophe.. seufz

Liebe Bianca,
ich schicke dir eine riesengroße Portion Optimismus und drücke fest die Daumen, das sich alles als ganz harmlos heraus stellt und du bald wieder schmerzfrei bist.
LG
Yvonne

liebe bianca, meine daumen hast du...für völlig banale erklärungen und dann eine lange super-gesund-phase...

...oder doch wenigstens lange wohlfühlphase, denn rheuma lässt den status super gesund kaum zu.

drück dich ganz lieb

alice

Ich schmeiß 8 Daumen in deinen Sammelkorb und hoffe das sie dir helfen. Gute Besserung Stefie

SP in eigener Sache... gesundheitlich ist 2011 für mich echt ne Katastrophe.. seufz

Ach, Bianca,
dann schick ich Dir auch ein paar ganz fest gedrückte Daumen. Hoffentlich hat alles einen harmlosen Grund!
Aber den wenigen Optimismus, den ich grad habe, brauch ich für mich selbst...
LG
Anke

Spät, aber ganz herzlich Zauberdaumen gedrückt und verschickt! GLG Eva

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen