SP: heute ET - bin ich für immer schwanger?! ;-)
heute ist ET, nicht daß das irgendwen interessieren würde. Im Gegenteil habe heute mehr denn je das Gefühl, es geht NIE los. Gestern hatte ich schöne Wehen nach Spaziergang und unfreiwilligem ständigen Treppen Auf und Ab, aber dann war der ganze Spuk wieder vorbei. Das nervt mich so.
Am Sonntag kommen jetzt auch noch die Schwiegereltern und wollen eine Woche bleiben. Habe ihnen schon gesagt, daß ich nicht lange in der Klinik bleiben will und wenn ich nach Hause komme, schmeiße ich sie raus. Bin gespannt, ob das jetzt gut geht mit ihnen, entweder ich hab Ablenkung und Entlastung mit der Betreuung des Großen (ist natürlich auch nachts klasse, wenn schon jd. hier ist und nicht erst die Betreuung herbeitelefoniert werden muß). ODER sie gehen mir einfach nur auf'n Keks und ich bereue meine Gutmütigkeit. Bin auch gespannt, ob sie von selbst abhauen, wenn ich dann heimkomme oder ob ich sie erst dran erinnern muß weil sie ja glauben "keine Umstände zu machen". Aaaaaaah, heut wär doch ein guter Tag zum Entbinden....
GLG, Melanie ET +/-0
nur noch 2 Wochen lang ;-)
länger als bis ET+14 wartet ja kaum ein Artzt gern. Aber: wenn du Bedenken hast, dass du von deinen SE genervt sein könntest, dann kommt dein Baby nicht wenn sie da sind, dann kommt es wenn sie weg sind!
Wohnen di in eurer Wohnung/Haus? ICH würde da mit Sicherheit keine Wehen bekommen. Ich will mich entspannen können und ganz so sein wie mir ist und nicht auf irgendwen Rücksicht nehmen müssen.
Ich drück dir aber die Daumen für eine baldige und angenehme Geburt. Vielleicht kommen SE ja auf die Idee, deinen Großen mit zu sich zu nehmen, wenn du mit dem Baby zu Hause bist.
Die Idee hatten meine Eltern. Habe ich ihnen aber ausgeredet, denn ich will vermeiden, dass Sarah sich abgeschoben vorkommt.
Wir werden sehen, irgendwann haben wir die Zwerge schon im Arm.
LG Franzi, ET-4
Re: nur noch 2 Wochen lang ;-)
wenn's nach denen ginge, würden wir am besten in ihrem Garten bauen und Niklas wäre nur noch dort, liegst also goldrichtig mit Deiner Vermutung von wg. mitnehmen.
Heute bin ich ET+1 und es tut sich gar nichts mehr. Ich hoffe nicht, daß der Kleine sich jetzt noch ewig Zeit läßt, bin total angekekst.
Achja, die SE wohnen bei uns, ja. Und bringen ihren Hund mit. Ach und am Sonntag kommt dann noch der Cousin meines Mannes mit Tochter (2J.) zum Kaffee oder irgendwann und bringt uns den Laufstall, den sie uns leihen. Achja, und evtl. n Kollege und Freund von uns, der aus dem Urlaub heimkommt und vielleicht mit Göga ne Runde Sport machen will. Nee, ist kein Problem...
GLG und Dir heut viel Spaß auf dem Geb. Deines Papas.
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen