Suchen Menü

SP: hat jemand Lotto gespielt? ;o)

ICH!!! Ganz und gar gegen mein Prinzipien. Ja. Ich gebe es zu. Habe den doofen Schein ausgefüllt... und... was ist? Ganz andere Zahlen sind gezogen! TSE!!!! So hab ich ja nun nicht gewettet! ;o) Und ihr?
LG
Svenja, die jetzt wohl doch nicht auswandert...
Bisherige Antworten

Re: SP: hat jemand Lotto gespielt? ;o)

Hab das erste Mal in meinem Leben gespielt. Eine Zahl richtig *grrrrrr*. Dabei hab ich mir schon Gedanken gemacht, was ich mit den ganzen Millionen mache *lach*
LG Jessi

hallöle,
wir haben auch gespielt und noch nicht mal nachgeschaut, ob wir womöglich auswandern;-) sind sooo faul heute, ich werd dann gleich mal nachgucken...*gähn*
glg cindy

2 richtige, ist das schon was?? LG

hallöle,
wir haben auch gespielt und noch nicht mal nachgeschaut, ob wir womöglich auswandern;-) sind sooo faul heute, ich werd dann gleich mal nachgucken...*gähn*
glg cindy

wir auch und haben leider nur ´n Dreier :-(

hallöle,
glg cindy

Glaub ab 3 gibts Kohle! ;o) Glückwunsch! ;)

hallöle,
glg cindy

Danke, ich werd dann berichten wieviel es war ;-)

hallöle,
glg cindy

Auch gespielt und NÜSCHT gewonnen :o( GVLG =>

hallöle,
glg cindy

Ja, aber nichts gewonnen : - ( LG

hallöle,
glg cindy

ICH HAB 6 RICHTIGE!!!!!

nur leider nicht in einem Kästchen *schnief* Also noch ne Woche länger arbeiten *gg*
Nee quatsch normalerweise spiele ich nicht, aber bei dem Jackpot hats mich in den Fingern gekribbelt.
LG Sandra

huhu svenny, ich hab das auch schon mal probiert (vielleicht ins summe 3-5x) aber ausser der erkenntnis dass ich zum arbeiten geboren bin nichts gewonnen :-(
aber wer weiss, vielleicht sollte ich es auch wieder einmal versuchen ... lg maria die sich gar nicht für 6 zahlen entscheiden kann - da fängt schon mein problem an!

ja, aber wir wandern auch nicht aus ;))) GGLG

huhu svenny, ich hab das auch schon mal probiert (vielleicht ins summe 3-5x) aber ausser der erkenntnis dass ich zum arbeiten geboren bin nichts gewonnen :-(
aber wer weiss, vielleicht sollte ich es auch wieder einmal versuchen ... lg maria die sich gar nicht für 6 zahlen entscheiden kann - da fängt schon mein problem an!

Nö, hab nicht gespielt, sondern darauf vertraut, dass mein Bruder gewinnt :-))))). Bussi von Tina mit Yannik, der wieder keinen reichen Patenonkel gekriegt hat.....

Wir auch...

obwohl ich eigentlich nicht wollte,mach ich sonst nie.
Aber Männe wollte unbedingt.
Und wir haben 3 Richtige,bin ja mal gespannt ob es dafür was gibt.
LG Nicki und Tom-Luca
Wie auswandern,du spinnst wohl,du bleibst schön hier in meiner Nähe.Muß euch doch noch besser kennen lernen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen