Suchen Menü

SP der Woche: Mach hier grad nen Regentanz vor Fr

Freude........*hühüpf*. Ich habe nämlich grade meinen Prima Pappa und nen einfachen Maxi Taxi ersteigert.....hihi...wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann....*tänzel*....
So, das musste ich einfach mal loswerden, nachdem meine bessere Hälfte meint ich soll nicht die ganze Zeit vorm Fernseher rumhüpfen und tanzen......*gggggggggggg*, müsst Ihr nun dran glauben ;-).
Ach wie schön!!!! Freu mir nen Wolf, weil die Dinger sonst so teuer sind.
LG
andie
Bisherige Antworten

viel spaß damit,lg>>>>>>>>>

Freude........*hühüpf*. Ich habe nämlich grade meinen Prima Pappa und nen einfachen Maxi Taxi ersteigert.....hihi...wie man sich über Kleinigkeiten freuen kann....*tänzel*....
So, das musste ich einfach mal loswerden, nachdem meine bessere Hälfte meint ich soll nicht die ganze Zeit vorm Fernseher rumhüpfen und tanzen......*gggggggggggg*, müsst Ihr nun dran glauben ;-).
LG
andie

*lach* was waeren wir ohne Ebay ... :D

LG
andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen