Suchen Menü

SP: den Samstag hatte ich mir anders vorgestellt....

Hallo, es ist so still hier geworden...

Wir wollten heute um 10 Uhr die Kinder zu einer Freundin bringen und gemütlich ins Thermalbad fahren. Beim Anziehen fährt es mir dann heftigst in die Lendenwirbel - super, kann nun kaum sitzen und mich nicht bücken, geschweige denn verdrehen, nur laufen oder liegen geht. Dennoch wollten wir ins Thermalbad, in der Hoffnung, dass die Wärme gut tut. Also Kinder ins Auto gepackt, nach 5 Minuten Fahrt heulte Johanna und ein paar Sekunden später kam das ganze Frühstück wieder raus. Klasse - super Sauerei im Auto. Kurz angehaltne, notdürftig geputzt, weiter zu meiner Freundin, Luisa abgegeben und wieder nach Hause gefahren.

Nun sitzen bzw. liegen Johanna und ich auf dem Sofa und das WE ist wohl gelaufen :-(. Mein SP heute - LG, Claudia

Bisherige Antworten

SP: den Samstag hatte ich mir anders vorgestellt....

Oh mensch, Claudia, so ein Mist!

Ich wünsch Dir und Johanna gute Besserung!!!

Erholt Euch schnell - und vielleicht kannst Du ja morgen mal allein ins Thermalbad zum Lindern?

LG, Lilli

SP: den Samstag hatte ich mir anders vorgestellt....

liebe claudia

gute besserung an euch :-*

lg caro, deren jüngste seit 5tagen an stomatitis im mund leidet :-(

Gute Besserung, Ihr Armen!! LG >>>

SP: den Samstag hatte ich mir anders vorgestellt....

Oh nein, das ist ein Wochenendauftakt. Gute Besserung euch beiden! Ich hoffe, es geht schon wieder etwas und du kannst dich wieder besser bewegen und Johanna brütet nichts aus.
Bäh, Spuckerei im Auto ist die Höchststrafe. Da hat man noch lange was davon. Zumindest gehts mir so, das ich trotz komplett zerlegten und gereinigten Kindersitzen glaube, das Zeug noch ewig zu riechen.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen