SP: britney spears ist zum 2. mal mutter....
Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Es ist das zweite Kind für Spears und Kevin Federline (28). Ihr erster Sohn, Sean Preston, wurde am 14. September 2005 - vor fast genau einem Jahr und ebenfalls per Kaiserschnitt - geboren.
«Kevin sah sehr glücklich und munter aus», zitierte «People» einen Augenzeugen im Krankenhaus. Der Tänzer und Rapper ist nun vierfacher Vater. Er hat auch zwei kleine Kinder mit Ex-Freundin Shar Jackson.
Spears hatte die zweite Schwangerschaft im Mai in der «Late Show» von Talkmaster David Letterman verkündet. Eigentlich war der Nachwuchs erst im Oktober erwartet worden. Schon bei der ersten Geburt hatte die Sängerin aus ihrem Wunsch nach einem Kaiserschnitt kein Geheimnis gemacht. Der Zeitschrift «Elle» erklärt sie damals, dass sie «keine Schmerzen haben» wollte und hoffentlich per Kaiserschnitt entbinden werde.
ist ja schon bissi arg früh, oder?! naja, wer weiß, WANN im oktober der eigentliche ET gewesen wäre... und die begründung für den KS - ich weiß ja nicht... aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren ;)
das war mein SP des tages ;))
GGLG bibs
:-) Bibs, das ist eben Amerika *g* ;-) LG
Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Es ist das zweite Kind für Spears und Kevin Federline (28). Ihr erster Sohn, Sean Preston, wurde am 14. September 2005 - vor fast genau einem Jahr und ebenfalls per Kaiserschnitt - geboren.
«Kevin sah sehr glücklich und munter aus», zitierte «People» einen Augenzeugen im Krankenhaus. Der Tänzer und Rapper ist nun vierfacher Vater. Er hat auch zwei kleine Kinder mit Ex-Freundin Shar Jackson.
Spears hatte die zweite Schwangerschaft im Mai in der «Late Show» von Talkmaster David Letterman verkündet. Eigentlich war der Nachwuchs erst im Oktober erwartet worden. Schon bei der ersten Geburt hatte die Sängerin aus ihrem Wunsch nach einem Kaiserschnitt kein Geheimnis gemacht. Der Zeitschrift «Elle» erklärt sie damals, dass sie «keine Schmerzen haben» wollte und hoffentlich per Kaiserschnitt entbinden werde.
ist ja schon bissi arg früh, oder?! naja, wer weiß, WANN im oktober der eigentliche ET gewesen wäre... und die begründung für den KS - ich weiß ja nicht... aber das müssen wir hier ja nicht diskutieren ;)
GGLG bibs
tja, das ist dann wohl so ;) GGLG
GGLG bibs
Re: SP: britney spears ist zum 2. mal mutter....
ich will's gar nicht so genau wissen.... GGLG
Ich dachte die Speras sollte ein Mädchen bekommen (in einem Schnulzi Blatt stand sie würde nur rosa kaufen)
LG Bianca die sich gar nicht wundert das die Promis (Spears,Klum) eins nach dem anderen bekommen...ich meine wenn man für jeden "Mist" einen hat der es macht.
Hart finde ich das der arme Speras Sohn in einem anderen Haus wie seine Eltern leben und Hauptsächlich von zwei Kindermädchen erzogen wird.....
Da scheint mir Heidi KLum noch Humana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen