SP: bei uns schneits! Bei wem noch?
es schneit jetzt das 1. Mal bei uns in diesem Winter! Freu mich so auf richtig viel Schnee. Ich liebe den Winter! Leider bleibts aber nicht liegen. Tom war auch als ganz baff.
LG Corinna
Am Boden grün, braun & gelb...am Himmel grau und schwarz :o(
Hui endlich auch mal eine, die sich auf den Winter freut!!!
Ich sag scho die ganze Woche über, dass es mir lieber wäre, wenn das nasse Zeugs das zZ von oben kommt Schnee wäre.
Geht doch nix über eine schöne trockene, klirrende Kälte und viel Schnee!!!
Leider ist´s bei uns momentan richtig dolle Herbstwetter mit Sturm, Regen und grau in grau :o(
eigentlich hiess es ja, dass heute Schnee gibt...
Letztes Jahr hatten wir um die Zeit schon den ersten Schnee.
Ich befürchte aber, dass heuer kein weisses Weihnachten gibt :o(
Muss mal direkt in den BAuernkalender linsen...
GLG und geniesst die ersten Flöcklein
Suzi die heut bei dem Mistwetter aufn St.MArtinszug soll*skeptischschau*
Am Boden grün, braun & gelb...am Himmel grau und schwarz :o(
ich liebe auch dieses richtig schön kalte Winterwetter. Mir ist es lieber es sind -10C° als dieses eklig nasse Wetter. Bei euch im tiefsten Bayern gibts aber bestimmt wesentlich mehr Schnee als bei uns. Ich darf mich hier zwar auch nicht so wirklich beschweren, denn für "mittleres" Deutschland haben wir immer viel Schnee. Wie gehts euch denn sonst? Was macht das Baby? Wie weit seid ihr denn mit dem Bau?
LG Corinna
Hier totales Schnee-Chaos
wollte diese Frage auch gerade stellen ;-)
Ich mußte heute morgen nur schnell auf ein Amt in die nächste Stadt (15km ein Weg) und hab glatt 1,5 Stunden gebraucht (ok, mit Wartezeit aufm Amt). Aber fahren konnte ich gerade mal nur 30-50 km/h.
Hier schneit es richtig, super schöne dicke große Flocken, und es bleibt auch liegen.
Die ersten Schneepflüge fahren auch schon.
Ich hab ganz vergessen die Gartenmöbel abzudecken, die sind jetzt ganz weiß :-)
Ich stelle gerne später auch mal ein Bild ein.
Hier also richtig Schnee seit heute morgen, und auf dem Feldberg bei uns wird 1m Neuschnee erwartet am WE,
wir liegen auf 830m, mein Mann meinte schon, dass wir am WE sicher auch 20-30cm kriegen werden.
Na schauen wir mal, Mara hat sich heute morgen jedenfalls mächtig gefreut draußen rumzustiefeln und die Abdrücke ihrer Schuhe im Schnee zu sehen :-)
Freiwillig kriegt man MICH aber bei dem Wetter nicht wirklich raus ;-)
GLG Ilse mit Mara und Baby-Bub 17+2
Du machst mich richitg neidisch! LG
Ach Mensch auch mal so schönen Schnee haben will :-((((
Wo wohnt ihr denn? Fahre jedes jahr in Züschen Ski. LG
da habt ihr es ja auch nicht so weit bis ins Sauerland. Bei uns sind es zwar auch nur kanpp über 50km, aber über die Landstraße.
LG Corinna
Erst Wind, dann dicke Flocken, jetzt Sonne --->April?? LG
sorry, etwas verspätet... bei uns hat es auch geschneit, ist aber nicht liegen
GGGGGGGGLG sonja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen