SP, aber ich freu mich so..... *kreisch*
muß es wenigstens Euch mitteilen:
MEINE SCHWESTER IST SS *jubel&Freudentänzchenaufführ'*
Habe schon die ganze Zeit mitgefiebert und meine arme Schwester bestimmt auch genervt, wenn ich nach ihrer Mens gefragt habe (Ihr wisst doch wie blöd man als KiWu-Versessene sein kann... *gg*)
Und als heute Morgen das Telefon klingelte & meine Schwester dran war (ziemlich ungewöhnlich, weil wir doch gerade in Istanbul sind und wir normalerweise immer skypen) dachte ich zuerst, es wäre was Schlimmes passiert. Aber nein! Es war "bloß" die freudige Nachricht, das sie eben POSITIV getestet hätte !!!!!!
Ihren Mann hat sie mit dem Test in der Hand geweckt....der war natürlich völlig perplex & wollte erst mal die Beschreibung lesen (Männer, Augenverdeh!)
Juhu, endlich werde ich Tante :))
Bitte, bitte drückt mit mir die Daumen, daß alles prima läuft und sie nicht so einen Scheiss, wie ich erleben muß.
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag,
GGGLG Ulli mit Dauergrinsen im Gesicht
Gratuliere, du (bald) Tante du ;o) Alles Gute für die werdende Mama!! LG Suzi
Ach das ist schöön!! Gratulation und wünschen ihr eine schöne SS!! :-) GLG
hurray hurray hurray, herzlichen glückwunsch und alles liebe für die ss! GLG
Freu mich für dich und deine Schwester -alles gute und schöne SS !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen