Suchen Menü

SP aber das muss raus: Ich bin so neidisch auf Eure Basare!!!

Hallo Ihr Lieben!
Hier gibt es sowas nicht. Secondhand ist hier in GR so ganz unvorstellbar!
Seeehr schade!!!
Letztes Jahr im Mai war ich mit meiner Schwester auf einem RIESENFLOHMARKT. Sie hat dort verkauft. Mir hats sooo einen Spaß gemacht. Werde nächstes Jahr bestimmt auch mal mitmachen, auch wenn ich dann den ganzen "Kram" von GR nach D mitnehmen muss. Wir sind dann ja zu viert und haben 80kg frei. :-)
So, das totale Sinnlosposting für heute! :-)
Liebe Grüße und habt eine schöne Woche!!!
denada
Bisherige Antworten

Organisier doch mal einen;-)GLG

na,das wär doch ne Idee! Sicherlich gibts auch bei Euche viele Mamas, die Interesse hätten! Lg, Silke

SP aber das muss raus: Ich bin so neidisch auf Eure Basare!!!

huhu,
dann schlag doch mal einen bei euch in der kita vor. finden die anderen mamas bestimmt auch toll ;)
lg püppi

SP aber das muss raus: Ich bin so neidisch auf Eure Basare!!!

Vielleicht ist das die neue Geschäftsidee für Griechenland!!Vielleicht haben die Griechen nur drauf gewartet!!Versuche es doch einfach mal!!LG katja

Ihr habt Ideen!

... wenn man nicht mittendrin steckt, dann fällt einem so eine naheliegende Lösung anscheinend ganz einfach ein!!! :-)
Secondhand läuft hier (zumindest auf der Insel) eher unter "für arme Leute", aber einen Versuch ist es sicher wert, auch wenn ich mich dann auf den Verkauf konzentrieren würde, denn was hier in den Läden an Kindersachen verkauft wird... %) ... ganz schlimm.
Dann wäre die nächste Frage, ob meine "deutschen" Sachen dann überhaupt ankommen würden.
Mensch, ich glaub, das versuch ich wirklich mal anzuleiern!
Natürlich nicht gleich - hab ja was viel Tolleres vor mir, aber im nächsten Jahr? Warum nicht?
Danke für die Idee!!!
Werde berichten!
Liebe Grüße,
denada

Hab grad meinem Mann von der Idee erzählt, ...

... und bekam glatt noch mal eine direkte griechische Meinung:
Überleg Dir das gut!
Wir leben hier halt wirklich auf ner kleinen Insel und oft ist es hier schlimmer als in dem Kuhdorf, aus dem ich komme. :-)
Ich kann ja trotzdem mal ne kleine Meinungsumfrage unter den bekannten Muttis machen... Bin ja schließlich ne Ausländerin und von der sind sie schon so einiges gewohnt! :-P

Hab grad meinem Mann von der Idee erzählt, ...

huhu!

kann ich mir gut vorstellen, daß Du keinen leichten Stand hast dort. Wenn es was für arme ist, gebrauchte Kleidung zu kaufen, dann wirst Du kein großes Geschäft machen - weil sich die meisten dann wahrscheinlich zu fein ist, was gebrauchtes zu kaufen. Sowas läßt sich dann wohl niemand nachsagen.

Schade eigentlich - aber ich hab hier auch beobachtet, daß der Trend, gebrauchte Sachen zu kaufen, eher wieder rückläufig ist. Aber wenn Du bei Kik ne neue Baby-Cord-Latzhose Gr. 68 für 1,00 EUR kriegst und dann noch ein Shirt für 1,00 EUR dazu - wer soll da dann noch was gebrauchtes kaufen???

Lg, Silke

Hab grad meinem Mann von der Idee erzählt, ...

vlt sind aber deine deutschen sachen der renner, wenn die anderen klamotten nicht so dolle sind. aber ne kleine umfrage kann ja nicht schaden. soll ja nicht wie auf einem arme-leute basar sein. manchmal findet man die klamotten von den anderen auch toll ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen