SP: Uff...Fans von Emergency Room hier?
Für die Nichtkenner: Stellt Euch vor, in Eurer Lieblingsserie sind auf einmal fast alle Hauptdarsteller nahezu tot, oder entführt oder so...und nun ist die Staffel zu Ende...!
So, dass musste ich mitteilen. Was mache ich die nächsten Dienstag-Abende? ;-)
Watergirl
Re: SP: Uff...Fans von Emergency Room hier?
Das ist auch die einzige Serie die ich richtig mitverfolge.
Mein Mann schaut mittlerweile mit, kennt aber die alten Folgen nicht.
Gestern schauen wir dann die 2 Folgen und als Ende ist meine ich nur "das können die doch nicht mit uns machen??????"
Gemein mit so einem Paukenschlag aufzuhören, viel mehr so vielen Paukenschlägen.
Tzzz ich will die neuen Folgen?
LG
Leonie
uaaaaaaaahhhhhhh!!!
ich weiß nur, dass abbys baby überlebt.... :O)
wenigstens schon mal was
lg desi
ja das habe ich auch in Web gefunden!
ich weiß nur, dass abbys baby überlebt.... :O)
wenigstens schon mal was
lg desi
ach das ist das ominöse ER
Ich hab mich immer gewundert was ER ist...Emergency Room heißt das. Un dich dachte immer, dass klingt so nach Steven King das ER *lach*.
Zum Thema kann ich nichts sagen, kenne ER ;-) nur vom Hörensagen..nie gesehen. ABer das erinnert mich jetzt an DALLAS..wo es ja auch mal soo tragisch zuging und ein halbes Jahr später war dann alles "nur geträumt" von einem Darsteller und es ging "normal" weiter *gg*.
grüßle Jacqui
Re: ach das ist das ominöse ER
nee, wer bei ER tot ist, ist tot, da gibts keine mauscheleien.
chrichton führt da regie, deswegen ist es auch so gut. und das erfolgsrezept von ER ist, dass es sehr realitätsgetreue handlung ist ;O)...
also nix dallas, sondern eine richtig hochwertige serie mit anspruch ;O)
LG desi
Re: ach das ist das ominöse ER
stimmt genau ;-P
*vor SCham eine ganze Tafel-Milka aufess* ;-(((
bloss nicht!! denk ans snaek!!
mußt dich bald wieder Frau Batz nennen? hahaha ;-)
*ggg*, das gilt es zu verhindern :-O
Konnte es gestern leider nicht gucken, da Anna Zähne bekommt und sie nur getragen werden wollte während des Schreiens.
Könntest du mir mal kurz schildern, was gestern alles passiert ist? Letztens Dienstag habe ich noch alles gesehen.
LG Claudia
in kürze:
galant ist durch eine mine im irak ums leben gekommen und witwe neela musste ihn beerdigen, das war schonmal seeeehr taurig *schnief*.
der latinoarzt, komm grad nicht auf den namen, ist wegen schlafentzugs durchgeknallt und hat ein taxi demoliert und nur mist im op gebaut.
sams ex und ein andrer knacki haben sich geprügelt und wurden versorgt. war aber nur eine finte um ausbruch zu planen. dabei hat luca eine spritze bekommen die ihm die nerven, muskeln und atmung lähmt. anschliessend kams zu einer schiesserei.
abby bricht dann vor dem wundnähraum, in dem luca (von sam noch notintubiert) gelähmt liegt und sich nicht bewegen kann, blutend und ohnmächtig zusammen. offenbar hatte sie auch wehen.
achja, und sams ex hat mit seinem komplizen und dessen freundin sam und alex entführt...
so und nun müssen wir das alles bis zum herbst verarbeiten und hoffen, dass es gut ausgeht :O/....
LG desi
ich muss ja nun auch mal zugeben, dass ich NIE eine einzige Sekunde dieser Serie gesehen habe *schäm*!
Aber was Du da als Zusammenfassung geschrieben hast, klingt doch irgendwie ganz schön verwirrend + da ich die Personen namentlich natürlich nicht kenne, klingt das für mich absolut chaotisch.
Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, was ich hier schreibe, aber das wollte ich mal sagen.
LG Sabine
LG desi
Ja ich kann weiter berichten!
LG aus dem immer noch 32 grad heissen Washington Claudia mit Joshua 17 Monate und Baby 20+0 (HALBZEIT!)
herzlichen glückwunsch zum bergfest :O)
LG desi
Re: Ja ich kann weiter berichten!
Wenn Du mal Lust und Zeit (mit neuem Baby! ;-))hast, kannst Du mal einen Zwischenbericht posten, wie die neuen Folgen so sind. Aber ist nicht so dringend.
Vielen Dank für das Angebot, Dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Watergirl
Re: Ja ich kann weiter berichten!
LG Diana, totaler FAn!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen