SP: Muss Euch mal meinen Rückenschläfer zeigen
heute ist es doch tatsächlich passiert, dass Silas vom Baden so müde wurde und auf dem Bauch liegend eingeschlafen ist - und dass, wo er das doch so gar net mag.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-237021.html
Der war soooo fertig. Er wollte sich eigentlich auf den Bauch drehen, hat dann gemeckert. Ich steck den Schnulli in den Mund und schon waren die Lichter aus...
Nach 30 min. ist er wach geworden und er hat gleich gemerkt, dass hier fürchterlich was verkehrt ist *grins*
LG Sonja mit Silas *20.06.06
Wie süüüssss
das ist ja niedlich.
Kannst du heute ja stolz behaupten, dass Silas es 30 Minuten auf dem Bauch ausgehalten hat :-)
So überlistet man also Babys...
LG von Judith
Re: Wie süüüssss
*lach* ja genau, ich kann dem KiArzt nächsten Freitag bei U4 ganz stolz erzählen, dass er 30 min auf dem Bauch gelegen hat :-))))))))))))
LG Sonja
Re: SP: Muss Euch mal meinen Rückenschläfer zeigen
LG
Anne
ja, wie ich Dir schon erzählte *grins*
Eigentlich hatte er ja vorher 3 Std. geschlafen und ich dachte, er sei topfit :-)))))
Naja, so 500 m Rückenschwimmen und 1 Runde Schmetterling können für so einen kleinen Mann ganz schön anstrengend sein *lol*
GGGLG Sonja
*lach*
Wieviele Runden hast Du ihn denn schwimmen lassen???? *LOL*
Möööönsch ist der knuffig!
GGGLG Ulli
Re: *lach*
och, es waren nur 500 m Rückenkraulen und eine Runde Schmetterling *lol*
Er hatte sich sooo vollgeschissen+gepieselt dass ich ihn in die Badewanne steckte (und er hatte erst kurz vorher 3 Std. geschlafen). Nach dem Baden kam Babymassage dran, wo ich schon gemerkt habe, das er nörgelig wird und die Augen auf "Halbmast" stehen. Habe es dann nur noch geschafft, ihm den Body anzuziehen *grins*
LG Sonja
mensch wie süß ist das denn??? Ich würde sagen es war sehr entspannend was ihr gemacht habt, also ein voller Erfolg.
Silas ist richtig süüüüß!!!
LG Kira mit Joshua und Elija
Vielen Dank für das Kompliment :-))))
da hast Du aber noch nicht die Nahaufnahme seines GEsichtes in dem Moment gesehen *grins*
Beim spazieren gehen sagen mir auch immer wieder einige Leute "mein, Gott, wie bildhübsch Euer Sohn ist" *stolz* :-)))
Die eine Frau ist immer ganz begeistert und schaut ihn minutenlang an. Sprechen darf sie dabei nicht, weil sie so eine krächzende Stimme hat, wo Silas immer anfängt zu weinen - hat wohl Angst vor ihrer Stimme *ggg*
GGGLG Sonja
Oh mann, das ist super- niedlich!
Vielen Dank für das Kompliment :-))))
da hast Du aber noch nicht die Nahaufnahme seines GEsichtes in dem Moment gesehen *grins*
Beim spazieren gehen sagen mir auch immer wieder einige Leute "mein, Gott, wie bildhübsch Euer Sohn ist" *stolz* :-)))
Die eine Frau ist immer ganz begeistert und schaut ihn minutenlang an. Sprechen darf sie dabei nicht, weil sie so eine krächzende Stimme hat, wo Silas immer anfängt zu weinen - hat wohl Angst vor ihrer Stimme *ggg*
GGGLG Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen