Suchen Menü

SP....Mein Superschnäppchen...

Hallo Mädels,
hab ja gestern von meinem Schuhproblem bei Simon geschrieben, hat sich aber erledigt!!!!!!!!!!
Ich habe gestern ein super Schnäppchen gemacht bei Ebay...Naturino-Stiefel, die sonst so um die 75 Euro kosten, habe ich neu für 39,50 ersteigert!!!! Letztes Jahr hatte Simon auch Naturino-Stiefel und die waren perfekt für seinen Fuß, aber auch schlappe 76 Euro und das schon mit Prozenten... %) %) %)
Aber als wir letztens Schuhe kaufen waren, gab es auf die diesjährige Naturino-Kollektion nix, null Rabatt und bei 85 Euro für ein paar Kinderschuhe hört der Spaß auch für mich auf!!!
Aber 39,50€, da kann man doch nicht meckern, oder?????
Ich freu mich jedenfalls, denn Schnäppchen machen bei Ebay ist gar nicht mehr so einfach!!
LG Bea
Bisherige Antworten

SP....Mein Superschnäppchen...

Herzlichen Glückwunsch!
Da sagst du was! Gerade beim Thema Naturino!
Habe 2004/2005 nur bei Ebay Naturino Stiefel gekauft, damals noch für etwa 25€ zu haben, heute fast unerschwinglich.
Wir haben bei uns ja einen Schuhmarkt, der die Vorjahresmodelle oder ganz aktuelle Ware supergünstig raushaut und so habe ich im April ´09 für diesen Winter für Lara rosa Naturino Rainstep in Gr. 33 für 15€ erstanden und die sind echt klasse!
Müsste mal langsam wieder hin und mal nach Frühjahrsware schauen (obwohl bei beiden die Schuhschränke überquillen), aber bei den Preisen sagt man nicht nein.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen