Suchen Menü

SP: Mein Kind wird groß ;-)

Hallo zusammen,

auf den Tag genau ist M. heute 2 Jahre und 9 Monate =-O und wurde vorhin von den Großeltern abgeholt, weil er dort die ganze nächste Woche sein wird - und er hat sich riesig gefreut und hat gleich bei uns angerufen, als er dort war. Wie ein Großer.

Er ist auch in den letzten Tagen total gewachsen, innerhalb von paar Tagen ist alles in Gr.86 zu klein und nun sind auch wir schon bei Gr. 92 und teilweise sogar auch schon 98. Schuhgröße haben wir diese Woche auch gewechselt - sind nun bei 24, wobei ihm seine Hausschuhe in 23 schon noch passen.

Mittlerweile spricht er auch schon in so schönen Sätzen, benutzt die Hilfsverben, macht teilweise Relativsätze, singt sehr gerne, hat es schon drauf, uns als Eltern auszuspielen usw... Einfach ein tolles Alter!

Bin grad einfach total stolz auf meinen kleinen großen Mann - in meiner Galerie habe ich auch mal ein aktuelles Bild.

So, das wollte ich Euch einfach mal mitteilen ;-) .

LG :-)

Bisherige Antworten

SP: Mein Kind wird groß ;-)

Da gratuliere ich dir einfach - und du kannst dich zurecht über all die Fortschritte freuen.
Werd mir gleich mal das Bildchen angucken.
LG Eva

SP: Mein Kind wird groß ;-)

Hi, da kannst Du auch wirkich stolz sein. Die Kleinen lernen so viel und machen solche Sprünge in jeglicher Hinsicht. Das berührt uns alle immer wieder. Und danke für das Bild, ist das am Flughafen in S aufgenommen?

LG, Claudia

SP: Mein Kind wird groß ;-)

Toll, dein kleiner großer Mann. Ich mag manchmal gar nicht glauben wie schnell die Zeit bisher vergangen ist. Waren sie gestern nicht noch Babys?
Ich hoffe, M. genießt die Zeit bei den Großeltern. Hübscher junger Mann übrigens, der auf dem Bild aussieht, als ob er gerade Blödsinn ausheckt :-) Danke fürs zeigen, nun kann ich mir bei deinen Schilderungen ein Bild von ihm machen.
LG
Yvonne
PS: Wir haben es euch gestern nachgemacht und waren am Flughafen S., nachdem Justus das Flugzeuge-Buch aus der Bibliothek schon auswendig kann.

Das ist doch kein SP!!

Das ist wirklich spitze, wenn unsere "Kleinen" auf einmal gar nicht mehr sooo klein sind!!
Euch eine schöne Rest-Woche ohne Kind!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen