Suchen Menü

SP ! Klamotten nach der Entbindung !

Hi Leute!
Ich habe gerad mit meinem Mann meine Jeanshosen unter die Lupe genommen. Mit etwas Glück habe ich eine, die mir vielleicht 4 Tage nach der Entbindung passen könnte. Ansonsten habe ich eine von Männe in petto, die nicht sehr maskulin aussieht. Leider war ich so nett oder auch blöd und habe meine U-Jeans vom 5-6 Monat bereits an eine schwangere Freundin weiter gegeben. Die Hose, die mir jetzt noch passt wird mir dann wohl zu gross sein.
Da kann ich nur hoffen, dass gleich einpaar Kilos purzeln werden.
Sa dann...
Gruss Brini 35+4
Bisherige Antworten

Re: SP ! Klamotten nach der Entbindung !

Hallo Brini, ich bin auch mal gespannt was mir nach der Entbindung wieder passt. Letztes Mal hatte ich bis zur Entbindung 20kg zugenommen. Nach den 5 Tagen Wochenstation, wo ich wenig gegessen habe weil das Essen einfach nur grauenhaft war und es auch kein Frühstücksbüffet gab, hatte ich 10kg abgenommen und mir passte wieder eine relativ weite Jeans. Mensch was hab ich mich da super gefühlt. Mal sehen ob es diesmal wieder so klappt, inzwischen hat das KH allerdings Frühstücksbüffet, da werde ich wohl nicht so viel abnehmen :-) LG von Sissi

Hi!
Also ich bin in der Umatandshose heimgefahren, allerdings war das Essen bei uns im KH auch recht lecker ;-).
Diesmal hab ich ja nicht viel zugenommen (so 8 kg), und hoff das mir meine alten - also die von nach der ersten SS (nach der ersten SS habe ich leider nicht alles wieder weg bekommen) bald wieder passen. Aber für die Heimfahrt werde ich wohl nehmen womit ich hinkomm - ist ja nur KH-Auto-Garage zu Hause. (Blasenspungunfälle und ähnliches natürlich augenommen, da muss mit mein Mann was bringen)
lg Serena

hi brini,
also einstweilen mach ich mir eher sorgen dass mein bauch noch wächst! denn ich hab jetzt noch genau eine hose die mir passt und t-shirts zieh ich schon von meinem freund an, weil alle schon zu kurz sind und doof wegstehen.
also ich denke danach werden mir die hosen von den ersten monaten schon passen :)
LG claudia mit zwerg 35+5

Hallo Brini,
na ich hab gott sei dank dann schon Hosen die mir passen denn das gute ist das ich relativ schnell einige Kilos weghab nach der Geburt. Und meine Hosen dehnen sich zum glück mit...hihi...
Freu mich schon wieder in meine Hosen zu steigen..yeahhhhhh endlich wieder wohlfühl Hosen anziehen..lach..
Bin ich froh das noch etwas hin ist zur Geburt aber auch gespannt wann es endlich los geht. Der kleine Lumpi tritt momentan echt gut zu und das ist machmal total unangenehm.
Bist ja nur nen Tag nach mir dran..hihi...na mal sehen wer von uns beiden schneller ist..((-;
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 35+5

Hi Brini,
meine Freundin hat mich vor 2 Wochen geschockt. Ihr Sohn is 8 Wochen alt und sie sagte, dass bei der Geburt das Becken noch etwas auseinander geht (später geht das wieder weg) und sie die Hose auf dem Nachhauseweg getragen hat, mit der sie auch ins KKH gefahren ist.
Ich hab mir da noch net so Gedanken gemacht, aber ich hab auch vor, die zwei Hosen mitzunehmen, die ich jetzt trage *hoffentlich passen die auch in 4 Wo noch* ;-)))
LG, m+ (36+1)

Hallo, darum mache ich mir ehrlich gesagt am wenigsten Sorgen. Da kann man doch auch eine gut geschnittene Jogging Hose anzeihen. Ich bin froh wenn ich überhaupt wieder nach ein paar Wochen in meine alten Hosen wieder rein komme.
LG von Katrin mit Krümel-Lady 35+3 und in 21 Tagen geplanten KS hat. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen