SP: Irgendwie alles doof
mir geht es gut, meinen Kindern geht es gut, mein Mann ist fleißig, wir haben ein schönes zu Hause. Kein Grund sich zu beschweren.
Aber.... meine Omi liegt seit 8 Tagen im Krankenhaus und wird jetzt in diesem Moment das 4. Mal operiert. Meine Nerven liegen so blank, weil ich mich so hilflos fühle. Ich wäre gern bei ihr :(
Sie hat Zucker, Borreliose, Osteoporose ach und was nicht noch alles. Und aus dieser Zusammensetzung an Krankheiten haben sich Glaskörper im Auge gebildet. Nach der 2. OP waren alle Glaskörper draußen. Ich dachte, juhuuu jetzt kann ich sie mit nach Hause nehmen. Nix da. Viren und Bakterien haben sich im Auge breitgemacht. Also noch ne OP. Es schien Besserung in Sicht.
Und weil das alles noch nicht reicht, wurde jetzt eine Netzaublösung festgestellt. Ich hab natürlich meine google-flat angeschmissen, .... sowas macht man besser nicht, wenn man sich eigentlich positives erhofft.
Die große Familienfeier sollte mein Opi wohl besser absagen. (er wird am 19.August 80!!! Jahre alt)
Alles doof irgendwie.
Mir gehts eh komisch. bin zt 76 oder was weiß ich und warte auf die mens. haare doof, nägel doof, haut doof....
so das war mein SP für heute. :(
lg püppi
Hallo Püppi!
das hört sich aber nicht so toll an. Ich drück Dich mal!
Ich wünsch Deiner Omi gute Besserung und daß sie schnell wieder auf die Beine kommt. Aber leider ist das so, wenn es mal los geht, kommt immer noch irgendwas dazu. Mit ner Netzhautablösung ist nicht zu spaßen. Hoffe, die kriegen das in den Griff!
Was ist mit Dir los??? Du nimmst doch die Pille, oder? ist es da nicht normal, wenn man die Mens nicht kriegt? Sonst würd ich mal zum Dok gehen, wenn Dich das beunruhigt, vielleicht hast ja auch ne Zyste oder sowas?
Freu Dich an Deinen Kids und schalt mal ab!
Lg, Silke
ich konnte vorhin kurz mit meiner omi sprechen. sie war erst gegen 16uhr wieder in ihrem zimmer (8:30uhr hatten sie sie geholt %) ) es geht einigermaßen, auge tut weh und hunger hatte sie vorhin. na hoffentlich hat sie was bekommen.
ich weiß auch nicht was los ist. ich mach ja langzeitzyklus. aber sonst hatte ich trotzdem zwischendrin meine mens. diesmal war nichts zwischendrin (als zw ZT30 und 35) jetzt bin ich bei ZT76 oder so, hatte aufgehört mit pille, das ich nun endlich mal meine mens bekomme. mit meiner pille kann ich nicht soooo lange den zyklus steuern. max. 3 monate. und weil ich verunsichert bin und keine blutung kam zwischendrin habe ich vor ein paar tagen die pille sein lassen. (in der pillenpause kommt sonst immer die mens)
naja ich warte mal noch. scheint ja angeblich nicht so ungewöhnlich zu sein, das man seine mens gar nicht bekommt, wenn man den zyklus so lange zieht.
lg püppi
Guten Morgen!
na, dann hoffe ich, daß sich die Oma jetzt wirklich ganz schnell erholt und sie dann wieder Ruhe hat!!! Habt Ihr die Geb.feier jetzt abgesagt??
Ich weiß jetzt nicht, was Du für ne Pille nimmst, aber mit dieser Cerazette, die ich mal genommen hab, hat man monatelang keine Mens. Und das sollte auch so sein. Es sei nicht schlimm, wenn man gar nicht blutet, meinte die FÄ damals, eher solle man sich drüber freuen.
Nach dem Absetzen hatte ich dann nach 3 Wochen oder so das erste Mal meine Mens - und dann kam sie in sehr kurzen Abständen, aber ich konnte beobachten, daß ich lange keinen ES hatte, also das bringt den Körper schon durcheinander.
Laß Dir doch nen Termin geben - dann weißt Du sicher, was los ist.
Lg, Silke
Guten Morgen!
ich nehme die monostep und ja du hast recht. wenn man die pille durchweg nimmt und iwan mal ne pause macht, kann es sein, das keine blutung auftritt. war bei mir aber noch nie so, deshlab die bedenken.
aber ich habe heute in der praxis angerufen, ich soll mir keine gedanken machen. ich habe KEINE pille vergessen einzunehmen, also kann man eine ss ausschließen und ich soll mich freuen, wenn die mens bleibt wo der pfeffer wächst ;)
lg püppi
Guten Morgen!
na, die haben schon recht in der praxis, sei froh, daß die mens nicht kommt, ersparst du dir das!
drück die daumen, daß mit der omi alles gut ist!
lg, silke
Hast recht..
Kreislauf doof.
Blutdruck doof.
Ich drück dich!
LG Schäfchen
Hast recht..
Nein, bin knatschig und hab ein doofes Gefühl :-(LG
Trostschoki rübereich,...
...vielleicht biste ja im 4. Monat:-D :-D :-D :-D
Ansonsten hoffe ich, dass Deine Oma jetzt bald heim darf! Das Fest würde ich jedoch auch verschieben!
GLG, Käthe:ROSE:
und wenn ...
Nee, glaub ich nich...
...sollte schon ein Scherz sein!
Soo blauäugig is sie nich;-)
GLg, Käthe:ROSE:
wieso blauäugig? *aufderleitungsteh*
...ich trau ihr nicht zu, dass sie "einfach so" ss wird.
Halte sie für aufgeklärt:-D
GLG, Käthe:ROSE:
also wie man ss wird, weiß ich und wie man verhütet auch ;)
lg püppi
dacht ichs mir doch;-)
dacht ichs mir doch;-)
kannste mir da ein paar Tips geben;-)
kannste mir da ein paar Tips geben;-)
ich kann hier deshalb so offen drüber schreiben, weil mein mann weiß wie ich "ausversehen" ss wurde ;) er hat es rausbekommen, weil er hier bei quali gelesen hat und im ich will forum meine zyklusüberwachung nachlesen konnte ;). ich dachte echt, jetzt isses aus... aber war nicht so.....er fühlte sich sehr geschmeichelt und liebt dieses kind über alles.... und mich auch ;)
lg püppi
du hast gar nicht nachgefragt, nun hab ich mich trotzdem geoutet ;) (da kommen bestimmt wieder böse pn´s - wie kannst du nur....etc)
Manche Männer muß man eben zu ihrem Glück zwingen; seh ich auch so;-)
Richtig. nur geht das beim heiraten nicht so *LOL* lg.->
Doch.. lass ihn nur aushungern.. und wenn er dann schon haluziniert, fragt der Standesbeamte..."Hast du Hunger" und er
du meinst nicht wirklich essen oder? *ichlachmichkaputt* lg.->
Trostschoki rübereich,...
4. monat :-D :-D :-D :-D nee nee, also ss bin ich nicht. darf ich nicht. kann ich nicht ;)
lg püppi
Liebe püppi,
ich wünsch deiner Omi gute besserung und dir starke nerven. manchmal ist eben einfach alles doof, aber manchmal ist auch ganz plötzlich alles wieder gut. das wünsch ich dir.
LG Corinne
lg püppi
Ach süße,
Lg Nicky
danke schön, das ist ganz lieb von dir ;) lg.->
Hallo Püppi,
ich hoffe, Deiner Omi geht es nun besser und Ihr könnt vielleicht doch noch feiern.
*knuddel ganz fest*
GLG
Elke
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen