SP: Heute tut sich nichts mehr...
Also wer will dagen wetten: Ich bekomm heute KEIN Baby:
Bin gerade 8 Stockwerke hochgelaufen (Lift kaputt, nicht zum Spass), und keine einzige Wehe... Naja Einkaufen ist gestrichen, mit Tasche tu ich das nicht..
lg Serena, matsch von der Nacht (Husten nach wie vor unverändert) und den Stiegen..
Der Tag ist noch lang... ;-)
Sei froh, wenn du noch etwas zu Kräften kommen kannst und der Husten sich vielleicht noch etwas bessern kann bis das Baby schlüpfen mag...
Hast schon was unternommen gegen den Husten? Thymian-Hustensaft? Brustwickel? Hustentee?
Wünsch dir schnellstens gute Besserung und die Lift-Reparatur!!!
GLG,
Mella mit Urmel Mateo in der Riesenmurmel, 36+2 und wehenlos (gottseidank!)
Re: Der Tag ist noch lang... ;-)
Na beim runterfahren hat er noch funktioniert, sonst hätte ich meinem Großen vielleicht die Bitte abgeschalgen das ihn Mama und Papa in den Kiga bringen ;-).
Das mit den Kräften hört sich ja gut an, Problem ist nur, das ich das Gefühl hab, jede weiter solchen Nacht raubt mir mehr Kräfte, und wenn das Baby nicht blad kommt, lieg ich im Koma ;-)!
Wegen Husten/Erkältung tu ich nun folgendes:
Prospan Hustensaft (den bekommt mein Gropßer ja auch),
3 x täglich mit Tantum Verde grugelen (töte Baktereien, und ist kurzfristig Schmerzstillend), A
bends zusätzlich ein Neoanggin.
Bei BEdarf auch mal abschwellenden Nasenspray.
So das wärs ;-)
Ach ja, Geburtsvorbereitungstee hab ich nun auch abgesetzt, da er ja etwas entwässert, und bei Husten/Lungengeschichten soll man ja alles eher feucht halten...
Auf meine sonst geliebeten Ricola bekomm ich leider furchtbar Sodbrennen.
lg Serena
Re: Der Tag ist noch lang... ;-)
Das mit dem Lift ist ja echt ärgerlich. Läuft Corvin wenigstens
freiwillig alleine rauf? LG Gudrun
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen