SP: Heute ist Notartermin *freu*
heute ist unser heißersehnter Notartermin - dann sind wir ganz offiziell Hausbesitzer!!! Es ist immer noch nicht so ganz fassbar für uns, und das wird sicherlich auch noch ein Weilchen so bleiben. Selbst wenn wir es dann mal geschafft haben mit Renovierung, Umzug etc. wird es sicher erstmal noch ganz komisch sein. Ich kann mir ein Leben in einem Haus auch noch gar nicht vorstellen, bisher läuft ja alles auf einer Ebene in der Wohnung ab. Und ich frage mich halt, wo hält man sich wohl am meisten auf - EG, KiZi (im 1. OG), unter'm Dach (da kommt das Arbeitszimmer hin)....
Aber ich freue mich irre drauf - endlich keine Einkäufe plus Kind mehr ins 4. OG (ohne Aufzug!!) schleppen, eine Terasse mit Garten haben, viel mehr Platz als jetzt, einen Partykeller - ich könnte ja ewig so weitermachen *grins*
Sorry, ist total SP, aber ich bin soooooo aufgeregt heute - habe meinem Chef schon gesagt, er braucht heut bloß nix anspruchsvolles von mir erwarten ;))
GGLG von einer leicht erkälteten und total nervösen Bibs mit Clara, die von all dem noch gar nicht soooo viel mitbekommt ;)
Freu mich mit
Klein Clara wird erstmal Augen machen, wenn ihr umzieht. Spätestens dann freut sie sich mindestens genauso wie du.
Wünsch dir alles gute für den Termin heute
und muss gleich auch noch was zum Thema posten (mach ich aber extra, das Posting gehört dir).
gvlG von Marion
Und das Schönste-sooooooooooo viel zu putzen*lach*!
Ne Scherz beiseite-ist bestimmt ein tolles Gefühl! Fast so wie die erste große Liebe ;-))
Dann toi, roi, toi das alles glatt läuft und ihr anstossen könnt!
GLG Petti absolut Hausfrei
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen