Suchen Menü

SP: Heute ist Notartermin *freu*

Huhu Ihr Süssen,
heute ist unser heißersehnter Notartermin - dann sind wir ganz offiziell Hausbesitzer!!! Es ist immer noch nicht so ganz fassbar für uns, und das wird sicherlich auch noch ein Weilchen so bleiben. Selbst wenn wir es dann mal geschafft haben mit Renovierung, Umzug etc. wird es sicher erstmal noch ganz komisch sein. Ich kann mir ein Leben in einem Haus auch noch gar nicht vorstellen, bisher läuft ja alles auf einer Ebene in der Wohnung ab. Und ich frage mich halt, wo hält man sich wohl am meisten auf - EG, KiZi (im 1. OG), unter'm Dach (da kommt das Arbeitszimmer hin)....
Aber ich freue mich irre drauf - endlich keine Einkäufe plus Kind mehr ins 4. OG (ohne Aufzug!!) schleppen, eine Terasse mit Garten haben, viel mehr Platz als jetzt, einen Partykeller - ich könnte ja ewig so weitermachen *grins*
Sorry, ist total SP, aber ich bin soooooo aufgeregt heute - habe meinem Chef schon gesagt, er braucht heut bloß nix anspruchsvolles von mir erwarten ;))
GGLG von einer leicht erkälteten und total nervösen Bibs mit Clara, die von all dem noch gar nicht soooo viel mitbekommt ;)
Bisherige Antworten

Freu mich mit

Hallo liebe Bibs, sitze auch grad in der Arbeit und freu mich mit dir mit. Kann mir vorstellen wie du dich fühlst....
Klein Clara wird erstmal Augen machen, wenn ihr umzieht. Spätestens dann freut sie sich mindestens genauso wie du.
Wünsch dir alles gute für den Termin heute
und muss gleich auch noch was zum Thema posten (mach ich aber extra, das Posting gehört dir).
gvlG von Marion

Huhu!
Und das Schönste-sooooooooooo viel zu putzen*lach*!
Ne Scherz beiseite-ist bestimmt ein tolles Gefühl! Fast so wie die erste große Liebe ;-))
Dann toi, roi, toi das alles glatt läuft und ihr anstossen könnt!
GLG Petti absolut Hausfrei

Ich freue mich auch für Euch! TOLL! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben hier ja auch viele Treppen - aber man lernt ganz schnell ökonomisch zu werden, damit man nicht allzu oft rauf und runter muß. Am Anfang hatte ich sogar Muskelkater.... aber das ging ganz schnell vorbei. Es ist wirklich schön im eigenen Haus! GLG Johanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen