Suchen Menü

SP: Geschwisterliebe

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal schnell was positives berichten. Luisa und Johanna spielen nun immer mehr MITeinander und vertragen sich in den letzten Tagen wirklich gut. Das ist sooo schön zu sehen. Hoffe, die Geschwisterliebe hält an :-)

und hier noch ein Bild unserer Energiemaus:

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Wie schööööön

Liebe Claudia,
zum dahinschmelzen. So süß deine Mädels in trauter Zweisamkeit.
Es ist wirklich schön, wenn Geschwister nicht nur streiten. Justus und Aurelia spielen nun auch ausdauernder miteinander und nicht immer endet es im Streit. Ganz süß finde ich, wenn sie den Morgenkreis aus der Kita nachspielen. Dann scharren sie Puppen und anderes Getier um sich und singen lautstark.
LG
Yvonne

oh, wie herzig :-)

liebe claudia, was für schöne bilder deiner beiden süßen. klasse auch, dass sie sich so gut vertragen - und dass es johanna gut geht :-)

auch mit 13 jahren altersunterschied ist bei uns die liebe riesengroß, feechen könnte josh non stop knuddeln und kaum jemand bringt sie so sehr zum lachen wie er :-) :

glg alice

Auch optisch ist die Zusammengehörigkeit nicht wegzuleugnen.

Liebe Claudia,
ich habe selten zwei Kinder gesehen, die sich derart ähneln. Schön, dass die beiden so zusammenhalten. Wahrscheinlich auch gegenüber Euch? Dann gnade Euch Gott!
Ich habe hier auch noch zwei. Die sehen sich zwar wirklich kein Stück ähnlich, aber sie halten zusammen wie Pech und Schwefel.

Ganz liebe Grüße
Lena

SP: Geschwisterliebe

Liebe Claudia,
Schön, dass sich deine beiden so gut verstehen. Zwischen Maxi und Ferdinand fliegen ganz schön die Fetzen, obwohl es nun etwas bessr wird und hin und wieder auch zusammen gespielt wird ohne zu streiten.
Sehr schöne Fotos- wie immer!
Liebe Grüße
Pepina

Nee, wie süß!

Liebe Claudia,
mei, das sind echt tolle Bilder! Das 3. find ich besonders klasse.
Die neue Situation scheint den Kindern sehr gut zu tun - ich glaube, das war die richtige Entscheidung, die Ihr da getroffen habt.
Weiter so!!
Ganz liebe Grüße
Anke

SP: Geschwisterliebe

Hallo Claudia,
also die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist wirklich enorm... Schön, dass sie sich jetzt mehr miteinander beschäftigen...
Meine zwei spielen bzw. toben auch immer mehr miteinander, leider meist nicht sehr ruhig...
LG Bianca mit Hobbitmax (auf Deine Umfrage oben bezogen: "speckige" Plattfüsse) und Schmalfusslena, beide so gut wie nur barfuss unterwegs

Die weltersten Zeitsprungzwillinge!...

... Ich finde die beiden so klasse, beide mögen Musik, Singen und was weiß ich noch mehr.
Das bringt mich auf eine völlig alberne Idee: Vielleicht solltet ihr es noch einmal versuchen - ach nein, dann riskiert ihr statt Kessler-Zwillingen die Jacobs-Sisters, und das wäre vermutlich grauselig ;-).
Aber jetzt mal ganz unalbern: Sie sehen recht glücklich aus, und haben beide so etwas aufgeweckt-anrührendes. Ihr habt sicher (nicht immer, ich weiß) unheimlich viel Spaß zusammen.
Weitermachen! :-)
Liebe Grüße
Anja

SP: Geschwisterliebe

Liebe Claudia,
was für zauberhafte Bilder!!Und wirklich, sie könnten echt Zwillinge sein-zumindest optisch:-)
Meine Jungs sind auch ganz vernarrt ineinander...klar kracht es auch mal, das gehört ja auch dazu, aber vor allem Felix ist soooo fürsorglich(hilft ihm bei8m Anziehen, tröstet ihn "Mäuschen komm mal her...."...
Mal sehen, wie sie dann auf ein Geschwisterchen reagieren- ist ja in Arbeit*grins*
glg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen