Suchen Menü

SP: Freud und Leid des sich drehens.....

....Hallo ihr Lieben,
ich will mich ja gar nicht beschweren, es ist ja suuuuper, das meine mia sooo topfit ist und auch kerngesund!!!! ABER, es ist sooo nervig, dass sie sich jetzt andauernd hin und her dreht und rollt und robbt. ihr macht das ja spaß und ich denke mir immer, dass sie das ruhig alles machen soll. ist ja toll, dass sie so früh schon alles so was kann!!!
aber wenn wir sie jetzt zum schlafen hinlegen, dann rollt sie sich halt auch hin und her und dreht sich um usw. wenn sie dann mal eingeschlafen ist, dann wacht sie ja wieder auf wenn sie sich ausversehen gedreht hat!!! boahhh. so in der nacht ist das sooo anstrengend. sie weiß halt einfach noch nicht wann sie ihre neuen "kräfte" einsetzen soll und kann und wann nicht!!! ;-)
ach ja....ich hoffe, dass sie irgendwann mal lernt, wann sie sich drehen will und kann und wann nicht, denn ansonsten glaube ich, dass mein freund sie irgendwann mal ans bett bindet, wenn er auf sie aufpasst während ich arbeiten bin..LOL.
GLG
Anne und Mia 17W1T
Bisherige Antworten

Re: SP: Freud und Leid des sich drehens.....

Hi Anne, ohne dich jetzt angreifen zu wollen. Ich finde es gar nicht schlimm, denn das sind Kleinigkeiten. Hab ja nun schon ein relativ großes Kind und ich kann nur sagen Kleine Kinder - kleine Sorgen / Große Kinder - große Sorgen. lach, stimmt wirklich.
GGLG Eyleen, die sich freut, dass ihr Merlyn schon so bewegungsfreudig ist

Re: SP: Freud und Leid des sich drehens.....

na das wollt ich ja damit aussagen, dass es jetzt nicht so suuuuuuper schlimm ist!!! ich finds halt nur etwas anstrengend!! aber bin natürlich ansonsten mächtig stolz dass meine kleine so was alles schon so toll kann!!
GLG
Anne und Mia 17W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen