SP: Freitag der 13.!
Wollte Euch nur mal drauf aufmerksam machen, so habt Ihr nen Grund, auf den Ihr alles schieben könnt, das heut nicht so gut läuft!!!
Ich dagegen freu mich darüber, ich wurde nämlich an einem Freitag den 13. geboren, vor über 25 Jahren im März!!!! So.
Mein heutiger Sinnlosbeitrag!
Claudia
gaaaanz toll,hätt ichs nur überlesen...shit...LG
Wollte Euch nur mal drauf aufmerksam machen, so habt Ihr nen Grund, auf den Ihr alles schieben könnt, das heut nicht so gut läuft!!!
Ich dagegen freu mich darüber, ich wurde nämlich an einem Freitag den 13. geboren, vor über 25 Jahren im März!!!! So.
Mein heutiger Sinnlosbeitrag!
Claudia
Re: SP: Freitag der 13.!
und dann auch noch Dein Geburtstag! wenn das mal kein Zufall ist... ;-))
lg
Frauke
*Klugscheiß*
Aber wie auch immer: Seeeeehr sympathisch!!!! *ggg*
Hab mich übrigens auch grad gefragt, wieso Ihr 2 Mathearbeiten in EINEM Monat geschrieben habt... Böser Lehrer!!! ;-)
Gruß,
Claudia
klar hast recht
wollte sagen:
Heute muss ein guter Freitag der 13. sein, denn...
Er ist soooooo süss, ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!
Auch der Urlaub war super und sogar super erholsam, wir haben es alle 3 richtig genossen!
Also ein Hoch auf Freitag der 13.!!! ;-))
LG
Barbara
LG
Ralf mit ner quängligen müden Lea die nich schlafen will
Hab heut ne Lateinarbeit schreiben lassen! ;-))))
LG
Du bist echt ne GANZ GANZ Fiese!!!!!!!!
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen