Suchen Menü

SP: Freitag der 13.!

Hi.
Wollte Euch nur mal drauf aufmerksam machen, so habt Ihr nen Grund, auf den Ihr alles schieben könnt, das heut nicht so gut läuft!!!
Ich dagegen freu mich darüber, ich wurde nämlich an einem Freitag den 13. geboren, vor über 25 Jahren im März!!!! So.
Mein heutiger Sinnlosbeitrag!
Claudia
Bisherige Antworten

gaaaanz toll,hätt ichs nur überlesen...shit...LG

Hi.
Wollte Euch nur mal drauf aufmerksam machen, so habt Ihr nen Grund, auf den Ihr alles schieben könnt, das heut nicht so gut läuft!!!
Ich dagegen freu mich darüber, ich wurde nämlich an einem Freitag den 13. geboren, vor über 25 Jahren im März!!!! So.
Mein heutiger Sinnlosbeitrag!
Claudia

Re: SP: Freitag der 13.!

seit ich mal in der Schule, als ich noch ziemlich "klein" war in einem Schaltjahr am Freitag den 13. Februar UND am Freitag den 13 März im gleichen Jahr!! jeweils eine 1 in irgendwelchen Mathearbeiten geschrieben habe (warum haben wir zwei Arbeiten innerhalb eines Monats geschrieben??), ist das mein Glückstag, sag ich.
und dann auch noch Dein Geburtstag! wenn das mal kein Zufall ist... ;-))
lg
Frauke

Nee, nee. OHNE Schaltjahr!!! Wenn KEIN Schaltjahr ist, fallen die Wochentage von Februar und März auf den gleichen des Monats...
*Klugscheiß*
Aber wie auch immer: Seeeeehr sympathisch!!!! *ggg*
Hab mich übrigens auch grad gefragt, wieso Ihr 2 Mathearbeiten in EINEM Monat geschrieben habt... Böser Lehrer!!! ;-)
Gruß,
Claudia

klar hast recht

wollte sagen:

kein Wunder dass ich SONST (bis auf diese Arbeiten) in Mathe ne Niete war ;-))

Heute muss ein guter Freitag der 13. sein, denn...

Andrin ist heute 7 Monate alt und hat eine richtige Goldschatz Phase!!!!!
Er ist soooooo süss, ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!
Auch der Urlaub war super und sogar super erholsam, wir haben es alle 3 richtig genossen!
Also ein Hoch auf Freitag der 13.!!! ;-))
LG
Barbara

Heut ist ein schöner Freitag der 13. den heut wird Lea ein halbes Jahr *stolzguck* und sie hat ihr Geburtsgewicht fast vervierfacht. Genaue Daten gibt es aber erst DOnnerstag weil dann ist die U5
LG
Ralf mit ner quängligen müden Lea die nich schlafen will

Hab heut ne Lateinarbeit schreiben lassen! ;-))))

Heut ist ein schöner Freitag der 13. den heut wird Lea ein halbes Jahr *stolzguck* und sie hat ihr Geburtsgewicht fast vervierfacht. Genaue Daten gibt es aber erst DOnnerstag weil dann ist die U5
LG

Du bist echt ne GANZ GANZ Fiese!!!!!!!!

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen