Suchen Menü

SP Fortschritte mit Beikost ;o)

Clara hat gestern Zucchinibrei gemampft und den gut vertragen. Der Zungenreflex ist noch nicht ganz weg, aber sie sperrt schön das Mäulchen auf und will essen. Noch besser waren heute die Karotten *ggg*. Ich weiß, man sollte nicht wechseln, aber da sie eh nur probiert und auch überhaupt nicht allergiegefährdet ist, erlaube ich mir da ein wenig "Kreativität", solange es Clara schmeckt ;o). Jedenfalls kommen die Karotten noch besser an, kein Wunder, sind ja auch süßer...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: SP Fortschritte mit Beikost ;o)

huhu susanne,
das hört sich doch super an!!! und ich hab auch etwas kreativität walten lassen und mich nicht sooo ganz an den plan gehalten - clara hat's gut vertragen und von daher denke ich auch, dass das ok war/ist ;)
wünsche euch weiterhin viel erfolg!!
GGLG bibs und clara *11.01.06 die den ganzen lieben langen tag geschichten erzählt ;)

hallo susanne!
schön dass es deiner kleinen gut schmeckt, vielleicht sollte ich auch mal karotten versuchen ;-)
lg maria mit moritz der heute nachmittag wieder entsetzt war als ich ihm heute zum ersten mal hirsebrei versuchen lassen wollte. ich glaube langsam dass der kleine glaubt ich will ihn vergiften *ggg* GOB ist nicht sein freund ...

Das hört sich bei euch so richtig nach stressfreiem Ausprobieren an! Weiter so und guten Appetitt wünscht Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen