SP: Es geht so schnell....
gehts euch manchmal auch so, dass ihr eure mäuse anschaut und euch fragt, wo ist die zeit hin? ich war neulich zu besuch bei einer nachbarin, deren tochter ist 15 wochen jünger als jennifer. und da ist es mir so richtig aufgefallen wie groß sie schon ist. seit einem monat gibts brei, sie übt den vierfüßlerstand und gestern hab ich den kiwa (wir haben den hartan racer xls) auf den sportwagen umgebaut, da sie nicht mehr in die hartschale passt. wahnsinn.... sie ist das beste was mir bisher passiert ist und ich bin nur dankbar, dass ich sehen darf wie sie aufwächst und sich entwickelt. absolut sinnlos, aber ich musste das mal loswerden. glg andrea
Re: SP: Es geht so schnell....
erst gestern abend hat svenny ähnliches geschrieben.
ich glaube uns allen geht es immer mal wieder so.
gestern habe ich mit meiner arbeitskollegin telefoniert und wir sind drauf gekommen dass ich bald schon ein jahr zu hause bin (hatte noch viel urlaub vorm muschu). das kann ich irgendwie gar nicht glauben.
wenn ich aktuelle bilder von moritz anschaue dann sehe ich da schon fast ein kleinkind, zumindest kein baby mehr. das macht mich zum einem auch traurig weil einfach die zeit so schnell vorbei geht und er so schnell groß wird, andrerseits ist es so unendlich schön zu zusehen wie er wächst und immer neues entdeckt und lernt.
*seufz* - so abgedroschen der spruch auch ist, aber an den kindern sieht man wie schnell die zeit vergeht. wie wahr, wie wahr!!
liebe grüße maria, die sich jetzt noch mit dem gedanken tröstet dass sie ja noch irgendwann ein zweites baby bekommen wird *hoff* - aber was ist danach??? ich fürchte die gedanken werden nach jedem kind wiederkommen und eine nummer 3 wird es bei uns nicht geben :-(
Re: SP: Es geht so schnell....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen