SP: Ei Mädels, wo steckt Ihr denn bloß????
....
Hallo!!!
Wo steckt Ihr denn alle? Im Wochenendeinkauf? Im Stau? :-X
Is' ja nix los hier mit Euch *beschwer*
Dabei hätte ich Lust auf einen netten Kaffeeklatsch mit Euch gehabt.
Hätte auch ein paar Brownies, Kaffe und leckeren türkischen Tee im Angebot...
Aber wenn ja keiner da ist, muß ich mich wohl selber drüber hermachen *lach*
GGGLG Ulli ;-)
Schnell noch 'nen Duden hinterher schmeiss'....
*hier*
ich hab gerade nochmal schnell reingeschaut und wollte mich auf die Couch schmeissen für ein kleines Nickerchen.
Vielen Dank für das Angebot (Brownies & Co), hab gerade einen Schokopudding gegessen und bin pappsatt *gggg*
Ich sitze hier und pfeiffe immernoch vor mich hin :-( irgendwie scheint das AB nicht zu wirken, ausser dass ich Magenschmerzen und Durchfall davon hab *GRUMMEL*
So, jetzt ab auf die Couch, bevor der kleine Süsse wieder wach ist... gestern Mittag hab ich mich auch hinlegen wollen, nachdem Silas 1 Std. geschlafen hatte und er wurde prompt wach.... manchmal (nein, nicht nur manchmal...) habe ich das Gefühl, dass er dafür einen siebten Sinn hat, wenn Mama sich hinlegt und auch heia machen will.
ich surfe gerade auf der hp unserer Gemeinde, weil mein Mann gerade einen Einfall hat... einen Einfall, dass wir ja bauen könnten.... weil unsere Gemeinde die Baulandpreise gesenkt hat...
bisher war ich seit Jahren diejenige, die immer bauen wollte und das Thema schon längt abgehakt hat.
Nun schauen wir mal, wie weit mein Mann diesem Einfall nachgehen wird ;-)
GGGGGGGGLG Sonja
Ne ne ne!!! SO geht das aber nicht!!!
Bitte die lecker Brownies und den Kaffee gleich wieder auf den Tisch, und zwas so dass ICH auch drankomme, gell ;-)
Huhu Ulli!!
Ach, ich schau oft hier rein, hab aber nix zu schreiben :-X
Eigentlich wollte ich heut mittag noch nen Kuchen backen (lecker Schokokuchen mit Pistazien), aber mir fehlen die meiten Zutaten und mein Mann hat spontan das Auto mitgenommen %) sodass ich die nicht besorgen kann.
Ich muss zugeben dass ich auch eben mit Mara nen suuuper Mittagschlaf gemacht habe, von halb 1 bis um 3 :-[
Aber ich gönn mir das noch, solange es jetzt noch gell, nicht wahr ? :-)
Mein Mann kommt gleich heim und dann schauen wir mal wie der Rest des Tages geplant wird.
Er möchte noch ins Fitnessstudio (in der Nachbarstadt) und da fahren Mara und ich vielleicht mit und gehen mit nem Freund derzeit nen Kaffee trinken.
Ups ich muss weg, Mara räumt mir in der Küche was aus :DEVIL:
GLG Ilse mit Chaos-Mara 21Mon und Jano inside 34+2 oder ET-40
Geld verdienen ;-))) GGLG
hier auf der Autobahn...
naja da waren wir nun fuer 8 Stunden...
wir mussten ins deutsche Konsulat fahren, damit ich meinen deutschen Reisepass beantragen konnte. Diesmal mit Fingerabdruecken...deswegen die lange Reise von 4 Std hin und dann wieder zurueck...wir sind aber doch noch ein bisschen shoppen gewesen zwischen durch- mussten uns ja auch wieder erholen von der Autofahrt...
Meine Freundin war dabei und zusammen hatten wir 4 Kids mit uns- needless to say - wir hatten uns einen minivan gemietet...und die Kinder haben das auch echt super gemacht!!
Liebe Gruesse Steph
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen