SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-((
Ist das normal so? Das kann ja ein toller Tag und vorallem eine lustige Nacht werden :-(
Genervte Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-(
ja ,das ist leider normal so ,ziemlich unangenehm....glaube aber ,für die Nacht ist der Meßabstand evtl. bissl großzügiger eingestellt, kenne es so von and. Patienten.
Drücke Dir die Daumen ,dass es nicht all zu nervig ist u. die Werte hoffentl. gut!
LG Kerstin 23+2
Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-(
ja - es war _etwas_ großzügiger eingestellt, von 1/4stdl. tagsüber gings auf 1/2stdl. nachts über *schiefgrins*
Eingeschlafen bin ich so gegen 0.30Uhr und war dann bei jeder Messung kurz wach *gääääääääähn*
Ich muss aussehen wie ein Zombie heut *Schminkesuch*
Naja - nun bin ich mal gespannt, was bei rauskommt - aber typisch Vorführeffekt: natürlich war mir heute NICHT dusselig im Kopf...
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sunny
Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-((
Versuch Dich net aufzuregen!
Mein Freund musste das mal tragen-und hatte einen extrem hohen Messwert-am End kam raus, der war hauptsächlich so übel, weil er sich so massiv über das Gerät und das Geräusch aufgeregt hat.. ;o))
GLG
Claudia+Made(21+4)
nene das ging schon *g* hab nur bescheiden geschlafen *gäääähn* Wurde bei jeder Messung wach - also jede halbe Stunde... Ich glaube, so ne Nacht hat mir noch nicht mal Colin bisher beschert ;-)
Wie gehts Dir? :-)
Liebe Grüsse,
Sunny
Mir gehts super! Ich hoffe, Du kannst bißchen Schlaf nachholen, jetzt wo Du das Teil wieder los bist!
Ich bin diese Woche wieder im Büro-übernächste Woche nehm ich nochmal Urlaub-dann zieh ich entgültig um-damit ich meine Bude ab November vermietet bekomme- HURRAAAA ich freu mich! Nur ungewohnt, dass ich ausser Kisten volladen und an Ort und Stelle stehen lassen, quasi nix tun kann-bei meinen zahlreichen bisherigen Umzügen hab ich zu etwa 80% alles selbst gemacht...
GLG und einen schönen Tag!
Claudia+Made(21+5)
jep - habe gleich mit Colin gestern Mittagsschlaf gemacht und grad auch wieder ne Runde - MUSS einfach sein *gg* Diese zweite SS ist weitaus anstrengender als die erste - krass...
Oh wie fein, dann wünsch ich Dir vieeeel "Spaß" nächste Woche - mir gings bei unserem Umzug genauso. Stand da und deligierte - hatte aber auch was für sich ;-))
Liebe Grüsse,
Sunny
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen