Suchen Menü

SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-((

Jaja, ich weiss - ich wollte es so. Will doch wissen, ob mein Blutdruck in Ordnung ist. ABER 1. rutscht mir das Ding nach fast jeder Messung (ich würde sagen die findet ca. alle 15 Minuten statt...) vom Arm und ich muss es wieder alleine festpfriemeln und 2. drückts mir bei jeder Messung so den Arm ab, daß er richtig taub wird.
Ist das normal so? Das kann ja ein toller Tag und vorallem eine lustige Nacht werden :-(
Genervte Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 28.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-(

Huhu Sunny,
ja ,das ist leider normal so ,ziemlich unangenehm....glaube aber ,für die Nacht ist der Meßabstand evtl. bissl großzügiger eingestellt, kenne es so von and. Patienten.
Drücke Dir die Daumen ,dass es nicht all zu nervig ist u. die Werte hoffentl. gut!
LG Kerstin 23+2

Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-(

Huhu Kerstin,
ja - es war _etwas_ großzügiger eingestellt, von 1/4stdl. tagsüber gings auf 1/2stdl. nachts über *schiefgrins*
Eingeschlafen bin ich so gegen 0.30Uhr und war dann bei jeder Messung kurz wach *gääääääääähn*
Ich muss aussehen wie ein Zombie heut *Schminkesuch*
Naja - nun bin ich mal gespannt, was bei rauskommt - aber typisch Vorführeffekt: natürlich war mir heute NICHT dusselig im Kopf...
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sunny

Re: SP - Dieses sch*piep* Blutdruckmessgerät :-((

Hey Sunny!
Versuch Dich net aufzuregen!
Mein Freund musste das mal tragen-und hatte einen extrem hohen Messwert-am End kam raus, der war hauptsächlich so übel, weil er sich so massiv über das Gerät und das Geräusch aufgeregt hat.. ;o))
GLG
Claudia+Made(21+4)

Huhu Claudia,
nene das ging schon *g* hab nur bescheiden geschlafen *gäääähn* Wurde bei jeder Messung wach - also jede halbe Stunde... Ich glaube, so ne Nacht hat mir noch nicht mal Colin bisher beschert ;-)
Wie gehts Dir? :-)
Liebe Grüsse,
Sunny

Hey Sunny!
Mir gehts super! Ich hoffe, Du kannst bißchen Schlaf nachholen, jetzt wo Du das Teil wieder los bist!
Ich bin diese Woche wieder im Büro-übernächste Woche nehm ich nochmal Urlaub-dann zieh ich entgültig um-damit ich meine Bude ab November vermietet bekomme- HURRAAAA ich freu mich! Nur ungewohnt, dass ich ausser Kisten volladen und an Ort und Stelle stehen lassen, quasi nix tun kann-bei meinen zahlreichen bisherigen Umzügen hab ich zu etwa 80% alles selbst gemacht...
GLG und einen schönen Tag!
Claudia+Made(21+5)

Huhu Claudia,
jep - habe gleich mit Colin gestern Mittagsschlaf gemacht und grad auch wieder ne Runde - MUSS einfach sein *gg* Diese zweite SS ist weitaus anstrengender als die erste - krass...
Oh wie fein, dann wünsch ich Dir vieeeel "Spaß" nächste Woche - mir gings bei unserem Umzug genauso. Stand da und deligierte - hatte aber auch was für sich ;-))
Liebe Grüsse,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen