SP: Der Sommer kann kommen - neue Bilder von uns
wir haben uns überlegt, dass wir den Sommer mit neuen Sonnenbrillen locken wollen, hier das Ergebnis ;-)
Zickenalarm : Mama, ich kann das auch alleine...
Kleine Schwester am 5. Geburtstag vom Bruder: Ihr habt mich hier vergessen...
GGLG Judith
boa sowas von cool die beiden 8-)
Und sie werden sooooo schnell groß. Aber mein Baby wird glaube ich immer mein Baby bleiben. Wie geht es euch denn ?
Bin solnagsam fertig mit dem Shop, naja könnte man noch viel dran machen aber naja........ Hauptsache erst mal der großteil eingestellt.
Wollen wir die Tage mal tel. ?
LG Yvonne
gut geht es uns !
Nun, wo der ganze Geburtstagstrubel vorbei ist, komme ich auch endlich wieder zu etwas. Wir fangen nun Stück für Stück an, den Garten fertig zu machen, der Teich ist schon bei Ebay drin und dann wird Rasen gepflanzt.
Klar, gerne können wir nächste Woche mal wieder telefonieren !
Habe immer mal wieder bei Ebay reingeschaut, da sah man noch nichts an deinem Shop. Bin ich ja mal gespannt.
Sag mal, kommst du günstig an gebrauchte Olchi-Bücher? Julian hat eins zum Geburtstag bekommen und will nun noch viele mehr *ohschreck*
Viele liebe Grüsse an den Rest der Bande
Judith
ne du mit Büchern habe ich nichts zutun. Die kannte ich auch garnicht habe gerade mal nachgeschaut.
Ja wir warten auch darauf das die Gartensaison anläuft, heute haben Jahreshauptversammlung. Aber ich glaube im April wird erst das Wasser aufgedreht, bin aber nicht sicher.
Mein Shop ist schon lange online, verkaufe auch ganz gut, klar kann immer besser sein aber beschweren kann ich mich nicht, da die Shops ja sehr schwer auf Ebay zu finden sind :-( suche mal unter shopname : nashforkids-shop
Wollte heute eigentlich mal länger schlafen, aber irgendwie geht das nicht. Naja zutun hat man ja genug =-O
GLG an alle und bis nächste Woche, Yvonne
mir würde der Frühling erstmal reichen *ggg*
coooooole Bilder ;-)
und die Sonnenbrille lässt Janina freiwillig auf??? *staun*
Silas lässt eine Sonnenbrille noch nicht mal in die Nähe seines Kopfes kommen.
Wir sind ja schon "froh" drüber, dass er sich inzwischen freiwillig eine Baseballmütze aufsetzt. *ggg*
Aber, bis zum Sommer ist ja noch hin, gelle?!? ;-)
ich find das 2. Bild von Janina zum Schießen!!! :-)
GGGGGGGGLG sonja
mir würde der Frühling erstmal reichen *ggg*
na sagen wir mal so....wenn ich sie aufsetze, dann fliegt sie postwendend wieder ab, denn die kleine Zicke liebt es, sich alles alleine anzuziehen und aufzusetzen. Aber wehe, sie darf den Pullover nicht allein anziehen und Mama hilft *bööööööööse*
Es ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, sich den ganzen Tag an und auszuziehen mit allem, was sie findet, sei es von ihr, von Julian oder von uns.
Mädchen halt *lach*
GGLG Judith
Ohjeohje, wir haben hier Unwetterwarnung und Du sprichst von Sommer;)
Hallo, aber eine Frage habe ich;) Warum kaufst Du deiner Tochter eine rosa Brille zu den roten Haaren=-O ? Das geht ja gar nicht8-)
LG Verena
Ohjeohje, wir haben hier Unwetterwarnung und Du sprichst von Sommer;)
nur weil das Mädel rote Haare vom lieben Gott bekommen hat muss sie ja nun nicht in dunkelgrün und braun rumlaufen.
Ich finde das nicht weiter tragisch. Sie hat haufenweise rosa und pink Shirts, Mützen und Jacken, da macht die Sonnenbrille auch nichts mehr aus.
Ausserdem finde ich, dass rot oder orange-Töne ebenso wenig passen wie rosa und ich es aber nicht einsehe, dem Kind o.g. Farben zu kaufen.
Bei Julian war das einfach, der bekam immer alles in dunkelblau ;-)
GGLG Judith
lustige Fotos, danke dafür :-) Echt goldig wie Janina da selbst die Brille aufgezogen hat und soooooooo frech grinst.
Hanna hatte sich zuletzt auch eine Sonnenbrille bei H&M ausgesucht. Von Hello Kitty, war echt süß. Hat echt unglaublich lange gehalten. Nach einer Stunde oder so hatte sie sie in der Mitte zerbrochen %) Nicht aus Zerstörungswut, mehr aus Forscherdrang - der ergreift sie nun immer öfters *grummel*.
Naja, und den Zickentrerror kennen wir hier zuuuuuu gut. "Hanna selbaaaaa" hör ich den lieben langen Tag.
Jo, aber über Sommer oder Frühling würd ich mich auch nicht beklagen, vielleicht wird es ja bald was????
LG Chrissi & Hannaselba ;-)
wie süüüüüüüssssss, Hanna ist echt goldig. Julian hat immer "Julian leine" gesagt. Janina sagt dann nur energisch "NINA!!!!!" und guckt ganz böse. Sie sagt ja noch keine 2-Wort-Sätze.
Was soll ich sagen, unsere ist auch kaputt *lach* SchwieMu hat einen Tag aufgepasst und da war sie hin (also die Sonnenbrille, nicht meine Schwiemu)
Ist aber nicht so tragisch, gab es für 1,65 Euro bei DM und wir haben auch nur eine mitgenommen, weil Julian gemeint hat, dass sie auch eine braucht.
GGLG Judith
Aber gut ,dass du es schreibst. Da werd ich bei dm auch mal schauen, für 1,65 kann man ja nix falsch machen, oder?
GLG Chrissi
Hi Judith,
wow Dein Großer kann ja cool schauen! Da wurde wohl trainiert.
Janina, wie immer sehr süß!!!
glg,
Daniela
p.s. Ich find Rot und Rosa perfekt!
ja, ich kann an der Farbkombi auch nix finden ;-)
Kann dem Kind ja schliesslich nicht braun und grau kaufen *lach*
*undnochmallach* wie sollen wir das denn trainiert haben ??? DER IST SO COOL *gggggggggggggggggg*
Wie geht es euch sonst so, was macht Sarahlein?
GGLG Judith
Hallo nochmal,
nee laß Dich mal nicht abschrecken, wegen der Farbwahl! Kinder brauchen doch bunte Farben.
Schön, das Du nach Sarah fragst! Gestern hätte ich gesagt super, aber.......
seit heute sieht es wohl wieder so aus, als hätte sie sich zum dritten Mal den Noro eingefangen! Ach Mensch, ich bin wirklich froh, wenns wieder wärmer wird.
glg,
Daniela, großer Fan vom coolen Julian
na du hast ja da zwei kleine süße gangster mit sonnenbrillen! sooo süß! ich hab mia auch letzte woche welche bei h&m gekauft. gleich 3 stück, weil ich mich wieder mal nicht entscheiden konnte welche brille zu welchem outfit passt....oh je hab ich sorgen..*lach*
ABER meine kleine maus liebt ihre sonnenbrillen auch und setzt die nun immer ganz hektisch nacheinander auf. ich bin gespannt wie lange die nun halten werden, LOL.
finde es aber ganz gut, dass sie die überhaupt aufsetzen will. im letzten sommer mochte sie überhaupt nichts im gesicht! 8-)
ich bin auch dafür, dass der sommer kommen kann, mag das graue da draußen nicht mehr sehen!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG
anne
Huhu Judith!
Das sind ja coole Bilder! :-)
Ich hatte ja Mara letztes Jahr auch schon ne Sonnenbrille gekauft, die hat sie aber nicht wirklich aufgelassen.
Lässt Janina die denn auf?
Mal sehen ob unsere noch paßt, aber ich denk schon, vielleicht gefällt sie der Dame ja dieses Jahr besser ;-)
GLG Ilse
ach was für knuffige bilder!!! sehr cool ;o) dabke dafür glg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen