SP : @ALL: Umfrage - Haar- und Augenfarbe!!!
Also Mia's doch recht blau-graue Augen werden mittlerweile gaaaaaaaaaaanz langsam braun. Aber eher hellbraun!! Der äußere Rand ist aber noch grau. Ihre Haare werden auch bei jeder Wäsche ein wenig heller, hab ich das Gefühl!!
So, mir war grad danach!! Freu mich über Antworten!!
GLG
Anne und Mia 16W3T
Augen immernoch blau, Haare immernoch blond :) LG
Also Mia's doch recht blau-graue Augen werden mittlerweile gaaaaaaaaaaanz langsam braun. Aber eher hellbraun!! Der äußere Rand ist aber noch grau. Ihre Haare werden auch bei jeder Wäsche ein wenig heller, hab ich das Gefühl!!
GLG
Anne und Mia 16W3T
immernoch blau, statt dunkel nun Glatze ;) LG Nina
GLG
Anne und Mia 16W3T
Re: SP : @ALL: Umfrage - Haar- und Augenfarbe!!!
Aliyah war ganz dunkel bei der Geburt, Hautfarbe als kaeme sie frisch aus dem Urlaub, Haare schwarz Augen blau. Jetzt: hellhaeutig, dunkelblond und gruene Augen.
GLG Sandra
Lg Verena mit Niklas 3 3/4 und Selina 15 Wochen
Bei Tyler sind Augen und Haare wie bei Geburt. LG
blau und Ansätze (rot)blonder Haare
Und ihre Augen waren erst dunkelblau und werden nun so langsam immer heller, werden wohl blau beiben.
LG Nina & Laura 15W+1T
PS: Was hast du denn um diese Uhrzeit schon am REchner gemacht? Schlafgewandelt?!? *grins*
LG
Anne
Elijas Haare sind ja ganz tüchtig ausgefallen :o( aber er hat noch braune Haare und blau-graue Augen!!
Einfach zucker süüüüß !!!
LG Kira
Also Mara´s Haare sind auch heller geworden.
Sie ist jetzt so mittel-braun würd ich sagen.
Und die Augenfarbe ist so ne Sache *lach*
Aussen sind sie blau-grau, dann werden sie nach innen grün und ganz nah an der schwarzen Pupille ist ein Rand braun.
(Ich und mein Mann haben beide aussen ganz grün und innen braun)
Ich denke so bekommt es Mara auch.
Warten wir mal noch ab :-)
LG, Ilse & Mara
immernoch, seit Geburt: Haare und Augen braun!LG
Also Mara´s Haare sind auch heller geworden.
Sie ist jetzt so mittel-braun würd ich sagen.
Und die Augenfarbe ist so ne Sache *lach*
Aussen sind sie blau-grau, dann werden sie nach innen grün und ganz nah an der schwarzen Pupille ist ein Rand braun.
(Ich und mein Mann haben beide aussen ganz grün und innen braun)
Ich denke so bekommt es Mara auch.
Warten wir mal noch ab :-)
LG, Ilse & Mara
aha, kregt die Mia-Maus jetzt doch braune Augen :-) Schöööön, ich mag braune Augen so gern die haben so eine Wärme!
Also unsere Hanna hat jetzt relativ hellblaue Augen, sind also seit Geburt heller geworden. Sie hat richtig schöne Augen, sagen viele!
Und auch ihre Haare und Haut sind viel heller als zur Geburt.
Sie hatte ja sooo viele unglaublich süße schwarze Haare *schwärm*. Jetzt hat sie die doch tatsächlich seit ca. 4 Wochen verloren *schniefschnief* - das gibt es doch nicht!. Aber nur an den Seiten. Ein Baby-Iro also *gg*. Es kommen ganz helle Haare nach, teilweise sogar weißblond. Jetzt bin ich echt gespannt, ob sie dann richtig blond wird....
GGGGLG von Chrissi & Hanna morgen 5 Monate alt
mia fallen auch an den seiten die haare ein wenig aus. sie ist ja nun auch bauchschläferin und rubbelt sich dadurch die seiten raus!!! LOL.
Mal sehen ob die so braun bleiben oder ob die noch heller werden. Wir sind hier alle gespannt. Von der Hautfarbe geht es, sie hat nen schönen Teint. Hätte aber von mir aus auch nen bissi dunkler sein können, LOL.
Mensch, Hanna ist morgen schon 5 Monate alt?? gibt es doch nicht!!!
GLG
Anne und Mia
blaue Augen/rotbraune Haare
mia fallen auch an den seiten die haare ein wenig aus. sie ist ja nun auch bauchschläferin und rubbelt sich dadurch die seiten raus!!! LOL.
Mal sehen ob die so braun bleiben oder ob die noch heller werden. Wir sind hier alle gespannt. Von der Hautfarbe geht es, sie hat nen schönen Teint. Hätte aber von mir aus auch nen bissi dunkler sein können, LOL.
Mensch, Hanna ist morgen schon 5 Monate alt?? gibt es doch nicht!!!
GLG
Anne und Mia
uiiiii, du bist aber früh wach am Sonntagmorgen :-)))
Janinas Augen sind blau, nach Geburt dunkel- nun etwas heller blau. Haare unverändert rot-blond.
LG von Judith
blaue Augen,rotblonde Haare
Janinas Augen sind blau, nach Geburt dunkel- nun etwas heller blau. Haare unverändert rot-blond.
LG von Judith
Augen gleichbraun, Haare werden auch hellbraun
LG von Judith
Geburt:braune H+bl.Aug/Jetzt:blond-braun+gr-blAug.
LG von Judith
Augen immernoch blau blonde Haare werden dunkler
LG von Judith
Braune Haare, blaue Augen, unverändert ;-) GLG
LG von Judith
wie nach der Geburt,braune Haare,blaueAugen.LG
LG von Judith
LG Maike mit Pia * 12.06.03 und Bjarne *07.06.06
blaue Augen - blonde Haare
Lukas hat nen blonden Flaum und Leonie nach einem Jahr Vollglatze blonde Locken *schwärm*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen