Suchen Menü

SOS wie heißt diese Tropenlandschaft bei Berlin???

.
silke? Bist du da?
.
.
Wo waren dein Mann und Niclas, als wir im Harz waren? Du sagtest doch, dass es bei Berlin sei... diese mörder Tropenlandschaft? Weiß das sonst wer?
.
.
wir wollen da kurzfristig übers WE hin und wissen nicht, wie und wo1
.
.
Hülfe!
.
.
lg, Jana
Bisherige Antworten

Tropical Island...

Huhu Jana,
.
schön, dass Ihr alle wieder fit seid!
.
Liebe Grüße
Anja

Tropical Island

Was anderes kenne ich hier nicht.

Ich war schneller ;-)))

Hallo Christina,
.
wie geht es Euch?
Hast Du Deine Verwandtschaftsrundreise gut überstanden?
.
Liebe Grüße
Anja

Dafür bin ich doppelt! ;-)

Huhu Anja!

Ach ja, die liebe Verwandtschaft... Hatte mal erwähnt, dass ich nach O.`s Unfall mit meinen Schwiegis ziemlich im Clinch liege? (O. wollte im Krankenhaus keine Besuche haben -auch bzw. erst recht nicht von seinen überreagierenden Eltern-, ich habe seinen Wunsch nicht nur ausgerichtet, sondern auf Deibel komm heraus durch gesetzt; Zündstoff pur, kann man sich in etwa vorstellen). Naja, so isses.

Ansonsten gehts aber ausgezeichnet!! :o)))

Was macht eure Wohnung? Hat sich da irgendwas ergeben?

Ok, Gleichstand! ;-)

Ja, Du hattest es mal erwähnt.
.
Schwiegereltern sind schon was Feines, gell. ;o)
.
Unsere Wohnung, the never ending story...
Passiert ist ne ganze Menge, Gesundheitsamt, Bauaufsichtsamt, Feuchteklinik etc. waren alle da und haben festgestellt, dass die Wände und der Boden zu feucht sind. Das Laminat wurde im KiZi, SchlaZi, Flur und Kammer rausgerissen, was bedeutet, dass die Möbel aus diesen Zimmer komplett im WoZi stehen nebst riesigen Klamottenbergen.....*aaaaaahhhhhhh*
.
Leider hat bisher KEINER versucht die Ursache für die Feuchtigkeit rauszufinden und das macht mich echt sauer *grrr*.
.
Naja, ist ja nicht unser Eigentum und wir müssen uns dem Willen des Eigentümers/ Vermieters beugen.
Wenn sich dort jemals wieder eine Schimmelspore niederlassen sollte, dann sind wir ganz sicher weg! *ichschwöre*
So schön kann keine Wohnung sein, dass man sich dafür die Gesundheit ruiniert.
2 der 3 Schimmelarten waren nämlich gefährlich. :o(
.
So, genug zugetextet.
.
Liebe Grüße
Anja

Tropical Island

Was anderes kenne ich hier nicht.

Jepp, vielen dank - das wars!!! Lg

Ich will auch *neid*Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen