Suchen Menü

SORRY!!!!!

Mädels,
es tut mir leid......
Ich hatte die ganze Zeit im Hinterkopf euch zu posten, aber ich wollte nicht den link kpieren, sondern ein paar persönlich Worte an euch schreiben. Verzeiht mir.....
Wir sin seit Freitag wieder zu Hause und es wird langsam besser. Meine KS-Narbe tut noch weh und der Kleine hat bissle Bauchweh, aber sonst alles gut.
Ich danke euch für die Daumen, Gedanken und Glückwünsche.
Ich wede die Tage paar Bilder hochladen, und ihr bekommt sie zuerst.
lg dilek
Bisherige Antworten

SORRY!!!!!

Hallo dilek,

schön das die KN gut verheilt und das ihr gut zu Hause angekommen seid. ja ja das liebe Bauchweh.. %) %) %) %) %) Louis war da auch so ein kanditat...ihn konnte ich nie weglegen, musste ihn die erste Zeit immer durch die Welt tragen... leider oft auch nachts. :-(

ABER alles nur Zeitfenster... du bist ja eine erfahrene mama und weißt was auf die zukommen kann... alles verändert sich und wird immer wieder besser. ;-)

LG Kaja

die hast einen super hübschen kleinen Mann, mit sooo schönen Haaren. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: alles, alles Gute für Euch :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen