Suchen Menü

SO... endlich darf ich auch angeben ;-)

Kurz und knapp:
Mein werter Herr Sohn, Bennet P. aus B., hat heute Nacht von
20.00 Uhr bis heute morgen
9.20 Uhr DURCHGESCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, OHNE Schnullernachschieberei!
*Stolz*
War so klasse, dass wir fast unseren KG Termin verschlafen haben, weil ich mir ja sonst keinen Wecker stellen musste...
Bitte lieber Gott, lass es so bleiben ;-))) *banghoffbet*
Fertig angegeben...
Jana + Braaaaav-Bennet 28w2t, der noch dazu seit 2,5 Stunden Mittagschlaf hält (womit hab ich DAS verdient???)
Bisherige Antworten

Re: SO... endlich darf ich auch angeben ;-)

Bor,ey, PURER NEID !!!!!
Davon können wir nur träumen, Herzlichen Glückwunsch!, hoffentlich bleibt das so....!
Tim B. aus E., hält da so gar nichts von, menno :0(
LG.
Sandra

Re: SO... endlich darf ich auch angeben ;-)

Oh du Glückliche! *neidischbin* Bei uns ist im Moment nachts mindestens 2x stillen angesagt, 2x Nucki reinstopfen ;-) und irgendwann landet Luis doch bei uns mit im Bett. Und tagsüber schläft er auch nicht mehr so dolle. gestern war es 2x 10 Min. SUPI!! Gerade mal Wäsche aufgehangen oder so. Naja, irgendwann.
LG, Kerstin, die sich grad an der Kaffeetasse krampfhaft festhält, mit Ferienkind Larissa (10) und Luis in 8 Tagen 7 Monate alt

Super! *neidischbin*

Oh du Glückliche! *neidischbin* Bei uns ist im Moment nachts mindestens 2x stillen angesagt, 2x Nucki reinstopfen ;-) und irgendwann landet Luis doch bei uns mit im Bett. Und tagsüber schläft er auch nicht mehr so dolle. gestern war es 2x 10 Min. SUPI!! Gerade mal Wäsche aufgehangen oder so. Naja, irgendwann.
LG, Kerstin, die sich grad an der Kaffeetasse krampfhaft festhält, mit Ferienkind Larissa (10) und Luis in 8 Tagen 7 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen