Suchen Menü

SMS von denada:-)

Hallo,

auch wenn ich nicht mehr oft hier bin, hab ich ne Nachricht(ich hoffe es ist o.k., ich war ja damals Steffis SMS-Partner) von denada:

"Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Unser 2. (noch namenloser) Sohn ist seit 10.14 h bei uns! 3140g-51cm. LG Steffi, Michalis und Filipp"

Darum hier auch nochmal:

Liebe Steffi, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit:-))))

GLG

Michaela

Bisherige Antworten

*Gänsehaut*...

...und Tränen in den Augen[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Liebe Steffi,

alles, alles Liebe für Euren zweiten Sohnemann[:-} [:-} [:-}

Ich freu mich so für Euch und hoffe, es ist alles super gelaufen!

Genießt die Kuschelzeit;-)

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Tolle Neuigkeiten

Oh, wie schön!
Ich freu mich und wünsche Denada und ihrer Familie einen tollen Start zu viert!
LG, Sonja

SMS von denada:-)

Auch von mir kommen herzlichste Glückwünsche für den strammen Prachtburschen!!Ach,ich freue mich so,sie hält ihr Glück in den Armen,auch wenn das Glück noch keinen Namen hat!!

Wie geht es Euch denn so?Ich hoffe es ist alles bestens!

Liebe Michaela!!Vielen Dank und lieben Gruß!!Katja

SMS von denada:-)

Liebe Michaela!

Danke für die Info!

Liebe Denada!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Sohnes! Ich hoffe, es ist alles gutgegangen, Ihr beide seit fit und Du kannst Dich bald selbst hier melden!

Eine wunderschöne erste Zeit wünsch ich Euch Vieren!

Glg, Silke

SMS von denada:-)

oh wie schön...
liebe steffi, herzlichen glückwunsch zur geburt des kleinen (hat er denn jetzt einen namen?) ich wünsche euch alles alles gute und super schöne kennenlern - u. kuschelzeit. [:-} [:-} [:-}
lg püppi

SMS von denada:-)

Hallo Michaela,

Danke für die Info

Liebe Steffi, lieber Michalis und Filipp,

Alles Liebe zur Geburt Eures kleinen Mannes ich wünsche eine wunderbare Kuschel-und Kenenlernzeit

GLG

Elke

och wie schööön!

hoffen wir mal, dass sie sich bald selbst meldet. mit namen ;-)
eine schöne erste zeit, liebe denada!
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen