Suchen Menü

SMS von Medimaus - Evita ;-)

"Hallöle!Hat thomas die Mail noch garnicht geschickt?
Aaalso: Peter, 25.9., 18:46, ET+9, 3710g, 50cm,12 Std. Kreißsaal (bäh), kleinder Dammschnitt, danach noch Vollnarkose (Plazentaausschabung)und wieder wunde Brustwarzen. Aber es geht aufwärts. Liebe Grüß!!"
Hach, also konntes sie doch normal antbinden, das freut mich für sie - auch wenn es ganz schön hart war.
An dieser Stelle nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Evita zum kleinen Peterle, Konrad zum kleinen Brüderchen und HERZLICH WILLKOMMEN im Leben, Peter :o) - schmacht!!! .....Erinnerungen werden wach *HaaaaaaaaachSchwelg*
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Re: SMS von Medimaus - Evita ;-)

und nun ist auch die Mail da :-)
Bilder in meinem Profil!

Wie süüüß!!!!! Herzlich Willkommen kleiner Mann

Alles Liebe von den 4 Hamburgern Mädels!!!
Nina und Rest

WOW!!! is der süüüüüüsss:))

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
liebe grüße
isa

Nää, wat für ein Schnuckelchen!!!

Und nun ist es doch ein PETER geworden????
Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Evita! Kannst stolz auf dich sein, dass du so lange und so relaxt über ET gegangen bist! Das hätte nicht jede geschafft. *heftignick*
Ich wünsche euch vieren eine schöne erste Kennenlernzeit und bin schon VERY gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Alles Liebe für euch, Susi
Und danke Manu für die Info und die Fotos! *knutsch*

Hey, na endlich!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Medi und ich hoffe du hast alles gut überstanden! Die besten Wünsche für die Familie :)
LG Sommerfrau

Herzlichen Glückwunsch! So ein Süüüüßer!! :o)

Wie schön, dass Medi "normal" entbinden konnte...ich hoffe, das "danach" war nicht zu schlimm....
Das Familienfoto nach der Entbindung ist ja wunderbar! :o)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (14m) und Laurin Elias im Bauch (23+0)

ach je, wie schön :-))

bei diesen Bildern geht in mir auch wieder der Pflegetrieb durch :-). Alles Gute für Medi und ihre Familie!
Salvi und Baby Louis, der jetzt ein bisschen im Arm geschaukelt wird, ob er will oder nicht :-).

Herzlichen Glückwunsch der Mama und

herzlich willkommen Peter
wünschen Jacqueline, Alwin und Jarne

Hallo Evita,
mensch, ich freu mich total. Toll, daß Ihr es geschafft habt und alles Gute für Euch und antürlich für den kleinen Peter.
Liebe Grüße, erholt Euch gut
Sabine

Auch von uns die Besten Wünsche....

Hallo,
den Glückwünschen der anderen möchten wir uns anschlißen und Euch eine richtig schöne Kennenlernzeit wünschen ;)
Ist der Kleine süüüüüüß, und mit den Maßen kann man ja auch nur zufrieden sein, dafür das er 9 Tage auf sich warten ließ...
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Zwergi (12+0)

Mensch, so ein süßer Schatz!Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine schöne Zeit mit dem Neuankömmling!!!
LG
Lessa

Herzlich willkommen kleiner Peter!!

Mensch, so ein süßer Schatz!Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche eine schöne Zeit mit dem Neuankömmling!!!
LG
Lessa

Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG

LG
Lessa

Alles alles Gute zum süßen Peter :-) LG

LG
Lessa

Also eeeerstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von uns!!!
Wie schon mehrfach vor mir erwähnt ;-), ist dein Peterle ja echt süß! Wer hat da mal gesagt, dass nur die Mädels Zeit bräuchten, zum sich hübsch machen *g*?
Also wir wünschen euch ALLES GUTE und genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei *träum*!
Man könnte grad wieder Lust bekommen *zwincker*...
LG Gaby

Was für eine tolle Familie! Alles, alles Gute!

Wie schon mehrfach vor mir erwähnt ;-), ist dein Peterle ja echt süß! Wer hat da mal gesagt, dass nur die Mädels Zeit bräuchten, zum sich hübsch machen *g*?
Also wir wünschen euch ALLES GUTE und genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei *träum*!
LG Gaby

herzlichen glückwunsch auch von uns!!! is der süß!

LG Gaby

Schließ mich an! Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Gaby

Ich freue mich vor allen Dingen, dass ihr Wunsch nach einer spontanen Geburt in Erfüllung gegangen ist :)
LG Catrin

herzlichen glüüüückwuuunsch meeediii!!!!

Ich freue mich vor allen Dingen, dass ihr Wunsch nach einer spontanen Geburt in Erfüllung gegangen ist :)
LG Catrin

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.

Mensch, die sehen ja alle topfit aus. Eine richtige schöne Familie. Na, und ich guck hier auch richtig neidisch. Wenn ich da an meine Fotos denke, die von mir unfairer Weise geknipst wurden nach der Entbindung.
LG Katja

Willkommen im Leben, Peter!!! Alles Gute!

Mensch, die sehen ja alle topfit aus. Eine richtige schöne Familie. Na, und ich guck hier auch richtig neidisch. Wenn ich da an meine Fotos denke, die von mir unfairer Weise geknipst wurden nach der Entbindung.
LG Katja

Nördlichste Glückwünsche auch von uns!!!

LG Katja

Herzlich Willkommen kleiner Peter!!!!!!! GLG--->

LG Katja

Super!Endlich da!Glückwunsch an Medi-Family!:-)

LG Katja

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch 4!

LG Katja

Juhu, herzlichen Glückwunsch zu eurem Peter!!!!!

LG Katja

Oh und ich dachte schon ich verpasse das große Ereignis wegen meines kaputten PCs.
Liebe Medi, das hast Du toll gemacht und herzlich willkommen kleiner Peter!
Ich wünsche Dir eine möglichst entspannte Wochenbettzeit, genieß Dein Baby!
Große Umarmung, Nina

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Peter (suuuper Name übrigens, mein Männe heißt nämlich so ;-)).
Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Eingewöhnungszeit zu Viert!
LG Anja mit Pia & Julie

Re: von uns auch herzlichste Glückwünsche! So ein

süsser kleiner Fratz! Einfach süss, die kleine Familie *schwelg*
LG und alles Gute an Evita!
Mele

Herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger

süsser kleiner Fratz! Einfach süss, die kleine Familie *schwelg*
LG und alles Gute an Evita!
Mele

Auch von Luca und mir die herzlichsten Glückwünsche.
LG Heike und Luca

.(¯`v´¯) lich Willkommen Peter + alles Gute euch 4

Auch von Luca und mir die herzlichsten Glückwünsche.
LG Heike und Luca

von uns auch allesalles liebe!!!!
sabine mit maja

Herzlichen Glueckwunsch ! SUPER !

Liebe Medi !
Haste Klasse gemacht und siehst auch schon wieder Klasse aus - bei Gelegenheit - bitte *Rezept* dafuer rueberschicken. Jetzt seid Ihr 'ne richtig kleine Familie
mit Euren beiden Rackern. Einfach Klasse.
Lass Dich verwoehnen ! haste mehr als verdient ! Jawohl.
Lieber Peter - kannste stolz sein auf Deine Eltern - haben Dich bestens hingekriegt - Herzlich Willkommen und schoenes
Eingewoehnen !
Lieben Gruss, Anna und Petra

von uns auch herzliche Glückwünsche!

Liebe Medi !
Haste Klasse gemacht und siehst auch schon wieder Klasse aus - bei Gelegenheit - bitte *Rezept* dafuer rueberschicken. Jetzt seid Ihr 'ne richtig kleine Familie
mit Euren beiden Rackern. Einfach Klasse.
Lass Dich verwoehnen ! haste mehr als verdient ! Jawohl.
Lieber Peter - kannste stolz sein auf Deine Eltern - haben Dich bestens hingekriegt - Herzlich Willkommen und schoenes
Eingewoehnen !
Lieben Gruss, Anna und Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen