SMS von Medimaus - Evita ;-)
Aaalso: Peter, 25.9., 18:46, ET+9, 3710g, 50cm,12 Std. Kreißsaal (bäh), kleinder Dammschnitt, danach noch Vollnarkose (Plazentaausschabung)und wieder wunde Brustwarzen. Aber es geht aufwärts. Liebe Grüß!!"
Hach, also konntes sie doch normal antbinden, das freut mich für sie - auch wenn es ganz schön hart war.
An dieser Stelle nochmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Evita zum kleinen Peterle, Konrad zum kleinen Brüderchen und HERZLICH WILLKOMMEN im Leben, Peter :o) - schmacht!!! .....Erinnerungen werden wach *HaaaaaaaaachSchwelg*
Liebe Grüße
Manu
Re: SMS von Medimaus - Evita ;-)
Bilder in meinem Profil!
Wie süüüß!!!!! Herzlich Willkommen kleiner Mann
Nina und Rest
WOW!!! is der süüüüüüsss:))
liebe grüße
isa
Nää, wat für ein Schnuckelchen!!!
Meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Evita! Kannst stolz auf dich sein, dass du so lange und so relaxt über ET gegangen bist! Das hätte nicht jede geschafft. *heftignick*
Ich wünsche euch vieren eine schöne erste Kennenlernzeit und bin schon VERY gespannt auf deinen Geburtsbericht!
Alles Liebe für euch, Susi
Und danke Manu für die Info und die Fotos! *knutsch*
LG Sommerfrau
Herzlichen Glückwunsch! So ein Süüüüßer!! :o)
Das Familienfoto nach der Entbindung ist ja wunderbar! :o)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (14m) und Laurin Elias im Bauch (23+0)
ach je, wie schön :-))
Salvi und Baby Louis, der jetzt ein bisschen im Arm geschaukelt wird, ob er will oder nicht :-).
Herzlichen Glückwunsch der Mama und
wünschen Jacqueline, Alwin und Jarne
mensch, ich freu mich total. Toll, daß Ihr es geschafft habt und alles Gute für Euch und antürlich für den kleinen Peter.
Liebe Grüße, erholt Euch gut
Sabine
Auch von uns die Besten Wünsche....
den Glückwünschen der anderen möchten wir uns anschlißen und Euch eine richtig schöne Kennenlernzeit wünschen ;)
Ist der Kleine süüüüüüß, und mit den Maßen kann man ja auch nur zufrieden sein, dafür das er 9 Tage auf sich warten ließ...
Lieben Gruß
Andrea mit den Fünfen und Zwergi (12+0)
LG
Lessa
Herzlich willkommen kleiner Peter!!
LG
Lessa
Herzlichen Glückwunsch auch von uns LG
LG
Lessa
Alles alles Gute zum süßen Peter :-) LG
LG
Lessa
Wie schon mehrfach vor mir erwähnt ;-), ist dein Peterle ja echt süß! Wer hat da mal gesagt, dass nur die Mädels Zeit bräuchten, zum sich hübsch machen *g*?
Also wir wünschen euch ALLES GUTE und genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei *träum*!
Man könnte grad wieder Lust bekommen *zwincker*...
LG Gaby
Was für eine tolle Familie! Alles, alles Gute!
Wie schon mehrfach vor mir erwähnt ;-), ist dein Peterle ja echt süß! Wer hat da mal gesagt, dass nur die Mädels Zeit bräuchten, zum sich hübsch machen *g*?
Also wir wünschen euch ALLES GUTE und genießt die Zeit, sie geht so schnell vorbei *träum*!
LG Gaby
herzlichen glückwunsch auch von uns!!! is der süß!
LG Gaby
Schließ mich an! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Gaby
LG Catrin
herzlichen glüüüückwuuunsch meeediii!!!!
LG Catrin
Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
LG Katja
Willkommen im Leben, Peter!!! Alles Gute!
LG Katja
Nördlichste Glückwünsche auch von uns!!!
LG Katja
Herzlich Willkommen kleiner Peter!!!!!!! GLG--->
LG Katja
Super!Endlich da!Glückwunsch an Medi-Family!:-)
LG Katja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch 4!
LG Katja
Juhu, herzlichen Glückwunsch zu eurem Peter!!!!!
LG Katja
Liebe Medi, das hast Du toll gemacht und herzlich willkommen kleiner Peter!
Ich wünsche Dir eine möglichst entspannte Wochenbettzeit, genieß Dein Baby!
Große Umarmung, Nina
Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle Eingewöhnungszeit zu Viert!
LG Anja mit Pia & Julie
Re: von uns auch herzlichste Glückwünsche! So ein
LG und alles Gute an Evita!
Mele
Herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger
LG und alles Gute an Evita!
Mele
LG Heike und Luca
.(¯`v´¯) lich Willkommen Peter + alles Gute euch 4
LG Heike und Luca
sabine mit maja
Herzlichen Glueckwunsch ! SUPER !
Haste Klasse gemacht und siehst auch schon wieder Klasse aus - bei Gelegenheit - bitte *Rezept* dafuer rueberschicken. Jetzt seid Ihr 'ne richtig kleine Familie
mit Euren beiden Rackern. Einfach Klasse.
Lass Dich verwoehnen ! haste mehr als verdient ! Jawohl.
Lieber Peter - kannste stolz sein auf Deine Eltern - haben Dich bestens hingekriegt - Herzlich Willkommen und schoenes
Eingewoehnen !
Lieben Gruss, Anna und Petra
von uns auch herzliche Glückwünsche!
Haste Klasse gemacht und siehst auch schon wieder Klasse aus - bei Gelegenheit - bitte *Rezept* dafuer rueberschicken. Jetzt seid Ihr 'ne richtig kleine Familie
mit Euren beiden Rackern. Einfach Klasse.
Lass Dich verwoehnen ! haste mehr als verdient ! Jawohl.
Lieber Peter - kannste stolz sein auf Deine Eltern - haben Dich bestens hingekriegt - Herzlich Willkommen und schoenes
Eingewoehnen !
Lieben Gruss, Anna und Petra
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen