Suchen Menü

SMS von Claudia/Blackbride

Hallo!
Hab seit 5 Stunden Wehen, jetzt (gestern Abend) sind wir ins KH gefahren, Mumu 26 mm, darf wieder hier bleiben, nur wird nicht mehr gehmmt. Könnte also sein das es losgeht. Morgen hätten wir GVK gehtabt ;-).
Lass alle schön Grüssen und ich halt euch auf dem laufenden!
Schönen Abend, Claudia
Bisherige Antworten

Re: SMS von Claudia/Blackbride

Hallo! Die allerliebsten Gruesse an Claudia und alles Gute! Wie weit ist sie denn? Ich dachte immer, sie waere auch ungefaehr soweit wie ich. Ich hoffe, dass es dem Baby gut geht und ihr natuerlich auch. GLG, Heike mit Sammy 2J. und Josie 33. SSW

Ich drück die Daumen,

dass alles gutgeht und ihr Baby noch ein bisschen drinbleibt.
LG
Yvonne

Na ich drück ihr die Daumen ! Susy

Wir wünschen eine schöne Geburt! GLG

Na ich drück ihr die Daumen ! Susy

Oh ha, das kommt aber überraschend und plötzlich. Viel Glück und Kraft für Sie! Hoffentlich geht alles gut!
Gruss Brini 34+0

meine daumen sind gedrückt liebe grüsse--->

Oh ha, das kommt aber überraschend und plötzlich. Viel Glück und Kraft für Sie! Hoffentlich geht alles gut!
Gruss Brini 34+0

UPDATE

Hi!
Am VM kam noch ein SMS, bisher hat sich nichts getan, solange sie Wehen hat muss sie im KH bleiben. Es wird weder gefördert noch gehemmt.
lg Serena

Daumen sind gedrückt; und Liebe Grüße

Hi!
Am VM kam noch ein SMS, bisher hat sich nichts getan, solange sie Wehen hat muss sie im KH bleiben. Es wird weder gefördert noch gehemmt.
lg Serena

Daumen ....

sind fest gedrückt, dass die Wehen nochmal verschwinden, ansonsten natürlich für eine schöne Geburt mit kerngesundem Baby. *Quetsch* LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen