Suchen Menü

SMS-Partnerschaften - neue Runde

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier noch mehr Mädels, die noch keine SMS-Partnerin haben?
Ich bin ja immer noch ohne :-( (warum auch immer :-X ) und wenn ich jetzt lese, dass der erste Schleimpropf schon abgegangen ist, dachte ich mir, dass ich mal eine neue Runde starte.
Also, an alle, die keine Partnerin haben, schickt mir einfach euren Nicknamen, den richtigen Namen, euren Et und die Handynummer als PN.
Dann würde ich Ende dieser Woche, also eher am Wochenende eine zweite Liste erstellen. :-)
LG Meike
Bisherige Antworten

PC von Jelama kaputt

Hallo Meike,
wir bekommen diese Woche noch unsere Partner (soweit ich gelesen habe). Der PC, auf dem die Daten drauf sind, ist kaputt und Jelama kann zurzeit nur mit dem Laptop rein - wo aber die Liste nicht drauf ist.
Klang aber so, als ob es diese Woche etwas werden würde (und wir haben ja alle hoffentlich noch lange Zeit, bis die Babys kommen ;-)
LG Annie

PC von Jelama kaputt

Hallo Annie,
danke für die Info.
Hatte von einigen schon gehört, dass sie SMS-Partner schon haben. Hab dann bei Jelama zweimal nachgefragt, aber leider keine Antwort erhalten.
Dann warte ich erst mal noch ab und ein bißchen Zeit haben wir ja noch. ;-)
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen