Suchen Menü

SMS Partnerschaften ... kleiner Vorschlag !

Hallo ihr Lieben ...
aus gegebenem Anlas vielleicht ein kleiner Vorschlag meinerseits ...
Sicher ist jeder dran interessiert, wenn er aus dem KH kommt, zu lesen, wer alles Glückwünsche zur Geburt und so hinterlassen hat, nach dem SMS Posting. Ich habe es bei Miriam jetzt so gemacht, dass ich ihr den Link zu jedem Posting, als PN geschickt habe. Dann braucht man nachher nicht lange suchen, wenn man das erste mal wieder online geht. Zumindest für die Mamas mit KS, so wie mich, macht es das einfacher, weil ja doch ein paar Tage vergehen, bevor man wieder online gehen kann !
LG Iri
Bisherige Antworten

Super I'dee

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

hab ja kein handy.............

aber ich werde auf jeden fall bescheid geben können :-) mein mann hat ja eins ;-) und ausserdem hat die entbindungsstation des örtlichen krankenhauses eine eigene "babyseite"........
die steht auch in meinem profil......... (4g-team usw) und dort könnt ihr dann nachschlagen (falls ich mich tatsächihc nicht melde aus irgendwelchen gründen) ob ein Maddox oder eine Shelby Luise geboren wurdne *G*

du meldest dich auf jeden Fall.
Und wenn ich dir meine private Nummer geben aber wir wollen sofort wissen ob ein Schniepel dran ist oder nicht ;-)

hey falls das klappt mt dem ambulant entbinden werde ich wahrscheinlich eh am nächstne tag wieder schreiben *lach* (ne, das glaub ich nun wirklcih nicht!)
ich hab ja auch zu tinkerbell viel kontakt und die würde euch auch sicher informieren ;-)
ich mach das auf jeden fall! seh das ja immer bei anderen wieeeeee spannend das so ist........

dann bestell mal Tinki schöne Grüße
Ich höhre leider nichts mehr von ihr :-( :-( :-( :-( .
Wie geht es ihr ???????
LG Nadja

klar mach ich......
sie hat wohl eine Gelbkörperschwäche und eine Schilddrüsenunterfunktion. Darum klappt es nicht so richtig. aber beides wird jetzt behandelt und dannn............... :-)
hatte wohl auch viel zu tun und war dann im urlaub ;-)
lg
miri

ich drücke ihr die Daumen
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: sag ihr dass ja??????

na klar!!! gern! da freut sie sich!!! :-)

Find ich auch!!!! Super!!!

Der Vorschlag ist prima, werde ich auch so machen :-) Danke Dir. LG Bummelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen